Freitag, 11. November 2016

Brandnooz Genussbox November

Etwas verspätet zeige ich euch heute die Brandnooz Genussbox für November. Die Zusammenstellung gefällt mir gut, eine schöne Mischung aus besonderen, leckeren Produkten!



Mesh Tee Stick (16 Sticks für 4,95 EUR)
Hierbei handelt es sich um Tee Sticks, die einfach komplett ins heiße Wasser gesteckt werden – man nutzt sie dann auch direkt zum Umrühren. Dieser „Tester-Pack“ enthält 8 Sorten zum Durchprobieren. Eigentlich ein spannendes Produkt- nur leider mag ich überhaupt keinen Tee. Nun ja, mein Freund wird sich sicher freuen ;)

Münchner Kindl Dipponaise (280 ml für 3,29 EUR)
Münchner Kindl war schon öfters in der Box vertreten, diesmal gab es einen Dipp aus Bärlauch und Mayonnaise. Dieser passt sicher super zu Kartoffel- und Kürbisspalten. Yummy!


Münchner Kindl Frusamico (250 ml für 4,99 EUR)
Und noch ein Produkt von Münchner Kindl, ein fruchtiger Balsamico. Apfel klingt spannend und ist mal eine tolle Abwechslung für den Salat.

Salted Alaea Red (35 g für 3,95 EUR)
Das Tonerdesalz ist ein leicht süßliches Meersalz mit besonderes angenehmem, weichem Geschmack. Ich bin gespannt!

Schwermer Edelmarzipan (114 g für 3,95 EUR)
Marzipan finde ich ok, es gibt aber Pralinensorten, die ich lieber mag ;) diese hier mit Paranuss werden also wohl weiterverschenkt.

Seeberger Veggie Gemüsechips (60 g für 2,49 EUR)
Äh, sind Kartoffelchips nicht veggie? Naja, abgesehen von der komischen Bezeichnung freue ich mich sehr über die Gemüsechips aus Süßkartoffeln, Pastinake, roter Beete und Karotten!

Gaea Lab (kostenlose Probe)
Ui, ein Probierset mit drei kleinen Olivenölfläschchen als Dreingabe, das finde ich super!

Tropicai Kokosmehl (500 g für 6,25 EUR)
Ein spannendes Produkt, mal sehen, was ich daraus mache! Man kann beim Backen nur einen Teil des normalen Mehls damit ersetzen, da Kokosmehl mehr Wasser aufsaugt. Wird aber auf jeden Fall ausprobiert!

Vitaquell Hummus (130 g für 2,49 EUR)
Lecker, ich liebe Hummus! Mal sehen, wie die Sorte mit roten Linsen schmeckt

Wie findet ihr die Zusammenstellung? Welches Produkt ist euer Highlight?

1 Kommentar:

  1. Haha, das mit den Gemüsechips (Ich meine: Gemüse?!) finde ich jetzt auch ein bisschen lustig... wer die wohl bei dem Titel beraten hat? ;)

    AntwortenLöschen