Mittwoch, 16. November 2016

Kjero sucht Tester für Miro Düfte!

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Lieblingsduft oder einem wohlriechenden Weihnachtsgeschenk? Dann solltet ihr euch die aktuelle Testaktion bei Kjero näher ansehen: es geht um die Düfte von Miro. Diese sind einem Preis von 11,95 EUR für 50 ml EdP bzw. 75 ml EdT sehr günstig, bieten aber eine hohe Qualität, da sie exquisiten Parfümölen hergestellt sind. 

Der Ablauf der Testaktion ist diesmal auch auf die individuellen Wünsche zugeschnitten: Man erhält 8 Duftproben und darf daraus dann einen Duft auswählen, den man in Originalgröße zum Testen erhält. So bekommt man wirklich einen Duft, der einem gut gefällt.

Ich finde die Aktion toll und habe mich schon beworben. Versucht doch auch euer Glück und bewerbt euch als Produkttester bei Kjero!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen