Samstag, 5. November 2016

Tester für iSi Dessert Whip Plus gesucht!

Gehört für euch immer Sahne auf den Eisbecher oder zum Apfelstrudel? Dann solltet ihr euch bei der neuen Testaktion von Kjero bewerben: der iSi Dessert Whip Plus wird auf Herz und Nieren getestet! Damit kann man nicht nur im Handumdrehen Schlagsahne zubereiten, sondern auch kalte Desserts auf Sahnebasis. Ich würde gerne ausprobieren, was für leckere Desserts man damit zaubern kann :)

Seid ihr auch neugierig auf den iSi Dessert Whip Plus? Dann bewerbt euch hier!

Kommentare:

  1. Oh danke für den Tipp, da werde ich mich gleich bewerben...
    Hab einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine lieben Worte!
    Street Art ist schon echt total beeindruckend, allein schon wegen der schieren Größe der Werke. :)

    AntwortenLöschen