Dienstag, 13. Dezember 2016

Cupcakes transportieren mit dem Emsa myBAKERY Plus Falt-Partybutler

Meine kleine Küche bietet nur wenig Stauraum, und trotzdem kann ich bei neuen Küchengeräten und Backzubehör schlecht „nein“ sagen ;) Dank einer Testaktion von Emsa durfte ein neues Schmuckstück bei mir einziehen, und zwar der Emsa myBAKERY Plus Falt-Partybutler.



Ist der mintfarbene Kuchencontainer nicht schick? Ein Blickfang auf jedem Kuchenbuffet! Doch Kuchencontainer oder Tortenbutler ist hier eine kleine Untertreibung. Natürlich kann man damit einfach Kuchen und Torten transportieren – bis zu 15,5 cm können eure Backwerke hoch sein, um noch in den Partybutler zu passen. Der Clou ist aber, dass man mit wenigen Handgriffen eine Etagere in den Partybutler einbauen kann. So lassen sich spielend leicht 24 Muffins oder Cupcakes transportieren und auch noch schick präsentieren. Gerade für Cupcakes mit einer Sahnehaube ist der Partybutler wirklich praktisch, denn auf einem normalen Tortenbutler finden ja nur ca. 12 Cupcakes Platz, da man sie nicht stapeln kann. Dank der Etagere wird der Platz im Tortenbutler optimal ausgenutzt. Aber auch bei normalen Muffins muss man keine Sorge haben, dass sie beim Stapeln aneinanderkleben und Guss und Deko ruiniert sind.


Neben den Cupcakes kann man auch noch 25 Cakepops transportieren, denn in den Boden sind entsprechende Löcher für den Transport eingestanzt. Damit sollte jedes Buffet gut versorgt sein ;) 


Ich finde den Emsa myBAKERY Plus Falt-Partybutler nicht nur schick, sondern auch sehr praktisch. Gerade für Muffins und Cupcakes fehlte mir bisher eine platzsparende Aufbewahrungsmöglichkeit. Hier sind die Muffins und Cupcakes perfekt untergebracht und lassen sich auch einfach zu Feiern mitnehmen. Die Muffins passen perfekt in die Mulden, nichts verrutscht beim Transport.

Und das Beste – der Falt-Partybutler lässt sich noch platzsparend zusammenfalten und nimmt so nicht viel Platz im Haushalt weg.

Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite ist der Safe Loc Verschluss – dieser schließt sehr gut, allerdings brauche ich manchmal etwas länger, bis er wirklich sicher zu ist.

Insgesamt finde ich den Falt-Partybutler wirklich klasse und werde nun öfters mal Muffins zu Feiern mitbringen :) die unverbindliche Preisempfehlung liegt übrigens bei 49,99 EUR, ich habe den Falt-Partybutler aber gerade bei Amazon für 36,24 EUR entdeckt.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Teil und bestimmt sehr praktisch. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen