Samstag, 3. Dezember 2016

Müller Look Box Christmas Edition

Bei der Christmas Edition der Müller Look Box hatte ich endlich mal wieder Glück und konnte so quasi ein verfrühtes Nikolaus-Geschenk abholen, denn mit einem Preis von 5 EUR und einem enthaltenen Gesamtwert an Produkten von über 75 EUR ist die Box wirklich genial! Ein Foto gibt’s nach dem Klick ;)


Otto Kern Change EdT, 30 ml
Ich freue mich immer über einen tollen neuen Duft und hier haben wir eine mir bisher unbekannte Marke mit einem sinnlich-eleganten Duft.

Bruno Banani No Limits Woman EdT, 20 ml
Juhu, noch ein Duft! Bruno Banani zeichnet sich immer durch die auffälligen, schiefen Flakons aus. Hier haben wir einen spritzig-wilden Duft mit einer fruchtigen Note von Mandarinen, Johannisbeere und Pfirsichblüten.

Edding L.A.Q.U.E Naughty Nuggets
Seit einiger Zeit gibt es von Edding ja auch Nagellack, in meiner Sammlung befindet sich bisher aber keiner. Die Flasche mit dem Edding-Deckel sieht schon mal cool aus und der Lack mit en vielen goldenen Metall-Plättchen gefällt mir ebenfalls sehr gut – das Ablackieren ist da aber wohl kein Spass.

Sally Hansen Insta Dri Top Coat
Von diesem schnelltrocknenden Überlack habe ich schon viel Gutes gehört, nun kann ich ihn selbst ausprobieren!

Essie A-List
Noch ein Nagellack, diesmal von Essie in einem klassischen Rot. Gefällt mir sehr gut!

Burts Bees Lipbalm Vanilla Bean
Die Lippenpflegestifte von Burts Bees mag ich sehr gern, die Pflegewirkung ist super!

Make Up Factoy Diamond Stripes
Von Make Up Factory habe ich noch keine Lidschatten ausprobiert, ich bin gespannt auf diese Palette. Die fünf harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, ich habe die Farbe Faded Bronze mit Nudetönen erhalten, sind perfekt für ein Tages-AMU.

Müllers Teestube Früchtetee Heidelbeer & Joghurt, 80 g
Hier wäre mir die bisher immer obligatorische Mascara lieber gewesen, denn Tee kann ich nicht leiden. Die schicke Packung eignet sich aber auch gut als Weihnachtsgeschenk.

Catrice Pret-a-lumière
Der Monolidschatten in einem hellen Rose gefällt mir sehr gut!

GG&L White Apple
Als Goodie gab es noch eine weitere Luxus-Duftprobe mit großzügigen 10 ml Inhalt. Der vanillige Duft passt gut in die kalte Jahreszeit.

Die Müller Look Box hat sich nicht nur finanziell gelohnt, der Inhalt gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das Auspacken war wie Weihnachten. Kennt ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen