Sonntag, 29. Januar 2017

Brandnooz Box Januar

Momentan geht es mal wieder Schlag auf Schlag mit den Brandnooz-Boxen. Zum Wochenende hin kam die reguläre Monatsbox für Januar an und Ende dieser Woche erwarte ich schon wieder die Genussbox für Februar. Der Vorratsschrank wird also gut gefüllt!
 


Granini Trinkgenuss (1 l für 1,89 EUR)
Die neue Saftsorte „Schwarze Johannisbeere“ ist sicherlich nicht nur pur lecker, sondern schmeckt bestimmt auch gemischt mit Sekt!

Kühne Enjoy Gemüsechips (75 g für 1,99 EUR)
Gemüsechips von Kühne gab es schon mal in der Box, die waren eher fad. Nun haben wir hier die Geschmacksrichtung „Sweet Chili“, ich hoffe, dass die ein wenig würziger ist!


Müller’s Mühle Rote Linsen (500 g für 1,99 EUR)
Linsen sind immer gut im Vorratsschrank, diese werden wahrscheinlich mal in einer Suppe enden.

Nature Valley Protein (je 40 g für 0,99 EUR)
Die neuen Riegel von Nature Valley sind perfekt als Snack vor dem Sport!

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli (450 g für 2,99 EUR)
Müsli war in den letzten Boxen öfters mal enthalten. Das KnusperPop-Müsli kenne ich bereits in der Variante mit Karamell, das ist soooo lecker mit den Popcorn-Stückchen. Hier haben wir die neue Variante mit Schoko, worüber ich mich riesig freue!

Leibniz Keks’n Cream Choco (228 g für 1,79 EUR)
Die bewährten Leibnizkekse, aber mit Schokofüllung  - da kann man nun wirklich nichts verkehrt machen!

Birkel Nudel up (400 g für 2,69 EUR)
Joah, halt so ne Fertigsauce, hier mit Gouda und Hackfleisch. Ganz praktisch, wenn man mal gar keine Lust oder Zeit zum Kochen hat.

Bünting Tee Matcha Grüntee (6 x 2 g für 6,99 EUR)
Äh ja, Matcha – ich kann den Hype dazu absolut nicht nachvollziehen, ich mag dieses bittere Teegetränk einfach nicht. Wird weitergegeben.

Insgesamt eine super Box. Bis auf die Nudelsauce und den Matcha finde ich alle Produkte klasse  - ich freue mich schon riesig auf das Müsli!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen