Samstag, 25. Februar 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box Februar

„Leckere Winterpause“ lautet das Motto der Brandnooz Box Februar, die ich gerade in Empfang nehmen konnte. Seid ihr genauso neugierig auf den Inhalt wie ich? Achtung, Spoiler ;)



Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn (500 g für 2,99 EUR)
Müsli ist immer super und hier haben wir die neue Sorte des Jahres. Mal sehen, wie es schmeckt – im Zweifelsfall darf sich mein Freund über den Mohn freuen ;)

Mutti Polpa Fine (400 g für 1,29 EUR)
Aus Italien kommt dieses fein gehackte Tomatenfruchtfleisch. Dosentomaten sind zwar nichts Besonderes, brauchen kann man sie aber immer!

Lipton Aromatische Tees (20 Beutel für 2,49 EUR)
Seit einiger Zeit gibt es keine Box ohne Tee – dabei mag ich doch keinen Tee! Nun ja, fällt mal wieder was für meinen  Freund ab, und zwar sanft-süßer Früchtetee mit Aprikose-Pfirsich-Guave.

Rama (250 g für 0,89 EUR)
Ob zum Kochen, Backen oder aufs Brot – auch hierfür sollte jeder Verwendung haben.

Jacquet Mini Brownies (150 g für 1,89 EUR)
Fünf einzeln verpackte Brownies aus Frankreich. Die sehen ja extrem schokoladig aus – lecker! Und praktisch zum Mitnehmen sind sie auch.

Loacker choco&nuts (4 Riegel für 1,99 EUR)
Ich liebe Loacker! Die Riegel waren auf jeden Fall schon mal in der Box und sind sooooo lecker. Produkte von Loacker dürften gerne in jeder Box vertreten sein ;)

Finn Crisp Snacks (130 g für 2,09 EUR)
Fin Crisp Snacks Kräuter & Knoblauch ist ein handlicher Snack aus Knäckebrot. Der passt sicher toll zu einem Dipp oder auch zu einem Salat. Yummy!

Dr. Oetker Fruchtfüllungen (135 g je 1,99 EUR)
Oh klasse, diese Fruchtfüllungen wollte ich eh mal ausprobieren. Sie können direkt in Muffins gespritzt werden und schon hat man eine leckere, fruchtige Füllung. In der Box waren die beiden Sodrten Pfirsich und Kirsch enthalten. Ich bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren.

Die Box ist diesen Monat mal wieder richtig klasse! Fürs Frühstück, zum Naschen, Kochen und Backen – eigentlich ein guter Mix! Am meisten freue ich mich über die Fruchtfüllungen, da ich diese ohnehin mal ausprobieren wollte. Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen