Samstag, 11. Februar 2017

Ausgepackt: Brandnooz Genussbox Februar

Letzte Woche konnte ich schon wieder die Brandnooz Genussbox auspacken:



primawell Eiweißnudeln (250 g für 4,95 Euro)
Das ist mal ein ordentlicher Preis für eine Packung Nudeln! Ich bin gespannt, wie diese schmecken, denn die vor einiger Zeit enthaltenen Konjak-Nudeln waren ja eher ekelig… Generell bin ich ja eher für eine ausgewogene „normale“ Ernährung und finde solche Produkte überflüssig – v.a. zu diesem Preis!

Santa Maria Tortilla Chips Cheese Jalapeno (185 g für 2,49 Euro)
Ui, Chips finde ich in den Boxen immer super, so habe ich immer was zu Knabbern im Haus, ohne es extra kaufen zu müssen ;) Tortilla Chips mag ich gern mit einem leckeren Dipp.


Müsliglück Riegel (je 59 g für 1,99 Euro)
Die beiden Riegel „Pfundskerl“ und „Naschkatze“ sind sicher ein leckerer Snack vor der nächsten Jogging-Runde.

Villa Masecri „Sonne küsst Schote“ (180 g für 3,50 Euro)
Und hier hätten wir dann den Dipp zu den Tortilla Chips ;) Der Dipp basiert auf Sonnenblumenöl und - kernen mit Chili und Paprika. Sicher auch als Brotaufstrich lecker.

Berryline B‘ Cranberries & Cashews (80 g für 2,45 Euro )
Cashewkerne snacke ich gerne im Büro, getrocknete Cranberries habe ich bisher noch nicht probiert, sondern allenfalls zum Backen verwendet. Das Tütchen ist schon in die Büroschublade gewandert und wartet auf die nächste Heißhungerattacke ;)

Friya Basil Seeds Drink und Chia Seeds Drink (je 200 ml für 1,99 Euro)
Diese Superfood-Drinks sind perfekt, wenn mal keine Zeit zum Frühstücken ist. Chiasamen landen ja öfters mal in meinem Frühstückssmoothie, auf die Basilikumsamen bin ich gespannt!

Higher Living Earl Grey (45 g für 3,79 EUR)
Schon wieder Tee, den hatten wir in letzter Zeit ja ständig in den Boxen… auch diese Packung geht an meinen Freund.

Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut. Viele Produkte hätte ich mir selbst nicht gekauft und kann so Neues ausprobieren. Nur Tee könnte langsam mal wieder pausieren, denn der Vorrat meines Freundes ist nun auch gut gefüllt!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der Inhalt der Box ist doch ganz interessant. Da hätte ich mich definitiv gerne mal durchprobiert. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt hört sich der Inhalt wirklich super an - ich überlege, auch mal eine zu bestellen. Wo bekomm ich die? (Der Link oben funktioniert leider nicht...)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen