Montag, 6. Februar 2017

Monte Snack: der Kuchensnack aus dem Kühlregal

Wenn einen der kleine Hunger überkommt, dann ist ein kleiner Snack aus dem Kühlregal nie verkehrt ;) Dank einer Testaktion bei Trnd durfte ich gemeinsam mit meinen Freunden Monte Snack unter die Lupe nehmen. 


Mein Testpaket enthielt neben einem Guthabenschein für 4 Packungen Monte Snack auch lustige Kühlschrankmagnete zum Weiterverschenken.
 

Monte Snack besteht aus zwei lockeren Biskuit-Kuchenschnitten und einer Füllung aus Milchcreme mit einem Kern aus Schoko-Haselnuss-Creme. Auf der Verpackung sieht es so aus, als ob Monte Snack mit flüssiger Schokocreme gefüllt wäre, es ist aber nur eine Kakao-Milchcreme. Erhältlich ist Monte Snack im 4er-Pack für 1,19 EUR sowie im 8er-Pack für 1,99 EUR. Im Angebot habe ich auch eine Sonderpackung mit 10 Stück für 1,99 EUR entdeckt. Monte Snack findet ihr im Kühlregal bei Milchschnitte und Co.

Die Riegel sind einzeln verpackt und damit auch praktisch zum Mitnehmen. Durch den Bisukuit-Teig ohne Schokoüberzug können auch Kinder die Riegel gut essen, ohne sich komplett vollzuschmieren. 


Am besten schmeckt Monte Snack natürlich gut gekühlt. Der Biskuit-Teig schmeckt schokoladig und enthält eine cremige, sahnige Füllung, die nicht zu süß ist. Der Schoko-Haselnussgeschmack kommt gut durch, ich hätte mir allerdings eine fluffigere und schokoladigere Creme gewünscht- die Füllung ist schon recht cremig und mächtig.... Monte Snack ist schon lecker, es gibt aber bessere Snacks von der Konkurrenz im Kühlregal. Nachkaufen würde ich ihn deshalb nicht.

Kennt ihr Monte Snack bereits? Wie schmeckt er euch?

1 Kommentar:

  1. Hi,
    da meine Kids Monte sehr lieben, muss ich den Snack auch unbeding kaufen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen