Samstag, 18. März 2017

Brandnooz Genusbox März

Fast hätte ich vergessen, euch die Brandnooz Genussbox März mit dem Motto „Vorfrühling für Geschmacksknospen“ vorzustellen. Die Zusammenstellung ist bunt gemischt, mit einigen herzhaften Produkten. Sie gefällt mir sehr gut, aber seht selbst:


Davert Quinoa-Cup (65 g für 1,99 EUR)
Hier haben wir mal ein gesundes Fertiggericht: der Beutel der mexikanisch gewürzten Quinoa-Mischung wird einfach in einer Tasse mit heißem Wasser aufgegossen und kann direkt verzehrt werden. Praktisch, wenn es schnell gehen soll.

Kulau Bio-Kokoswasser (330 ml für 2,49 EUR)
Kokoswasser konnte mich noch nie begeistern. Dieses hier enthält nicht nur viele Mineralstoffe, sondern auch Antioxidantien aus Aronia und Granatapfel und ist dadurch sehr vitalisierend. Ich schätze mal, dass es mir nicht schmecken wird – probiert wird es natürlich trotzdem!
 
Allos Frucht Pur 75 % (250 g für 2,99 EUR)
Marmelade mit Erdbeere und Rhabarber – mit 75 % Fruchtanteil, das ist sicher sehr lecker!

Mind Cookies „Energy Cookie“ (Stück für 1 EUR)
Oha, ein Keks mit 45 g Koffein – da bin ich wirklich gespannt. Der Keks enthält Guarana, ich bin gespannt, wie sich das auf den Geschmack auswirkt. Der Keks liegt auf jeden Fall schon in der Büro-Schublade bereit, um mich im Notfall mit Energie zu versorgen.

Loacker Gran Pasticceria (100 g für 2,79 EUR)
Ich liiiiiieeebe Loacker und ich glaube, den meisten Box-Abonnenten geht es genauso. Die Waffeln sind aber auch wirklich lecker! Hier haben wir die Sorte White Coconut mit weißer Schokolade und Kokos, das klingt lecker!

Allos Frucht-Schnitte (30 g für 0,89 EUR)
Die Schnitte mit Kakao-Cashew ist sicher ein guter Snack vor dem Sport!

Saftwerk Tomate-Chili (500 ml für 1,69 EUR)
Bei diesem Tomatensaft mit pikanter Chili-Note bin ich noch hin- und hergerissen, ob ich ihn wirklich mal so probieren möchte oder lieber zum Kochen verwenden soll. Auf jeden Fall ein interessantes Produkt.

Biozentrale Hofliebe Schlemmermüsli (375 g für 3,79 EUR)
Mein Müslivorrat wächst momentan beständig, aber ein weiteres Schokomüsli darf sich gern dazugesellen. Es lingt auf jeden Fall lecker!

Schamel Moutardine (140 ml für 1,85 EUR)
Hierbei handelt es sich um eine Senf-Curry-Sauce, die im Sommer beim Grillen sicherlich zum Einsatz kommen wird!

Tropicai Kokosblütensirup (350 ml für 8,90 EUR)
Langsam dürften wir das gesamte Tropicai-Sortiment durchhaben, oder? ;) Der Kokosblütensirup wird sicherlich gelegentlich zum Süßen Verwendung finden.

Die Genussbox gefällt mir mal wieder sehr gut. Liebes Brandnooz-Team, Produkte von Loacker dürft ihr gern in jede Box packen! ;)

1 Kommentar:

  1. Wow ein Loacker Produkt was man noch nicht kennt! :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen