Samstag, 27. Mai 2017

Ausgepackt: Schön für mich Box Mai

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich endlich mal wieder Glück bei der Verlosung der Schön für mich Box auf der Rossmann Facebook Seite. Mitte Mai konnte ich eine prall gefüllte Box für nur fünf Euro bei Rossmann abholen. Schaut mal:


Palmolive Decor Flüssigseife Blue Magnolia
Ich benutze normalerweise feste Seife, aber der schicke Seifenspender macht sich auf jeden Fall gut im Bad!

Isana Deospray Soft Blossom
Gut finde ich, dass das Deo aluminiumfrei ist. Ich bin eigentlich mit den Deos von Wolkenseifen sehr zufrieden, doch zum Auffrischen finde ich einen Spray sehr praktisch.


Alterra Lippenstift
Joah, mal wieder ein Lippenstift, der ist in meinen Vorratsschubladen ja bestens aufgehoben *hust*

RdeL Young Crazy Gel’n’shine Lipgloss 01
Und der Lipgloss darf sich gleich daneben gesellen ;) die Farbe gefällt mir nicht besonders und die Verpackung wirkt etwas ramschig.

O’Keeffe’s Working Hands Handcreme
Diese kleine Handcreme-Probe macht mich wirklich neugierig, denn sie soll Feuchtigkeit spenden und rissige Hände reparieren – klingt wie für mich gemacht!

Isana young Handcreme Beauty
Und nochmal eine Handcreme, perfekt!

Isana Cremedusche Aprikosenmilch
Die Cremedusche soll die Haut nicht austrocknen und duftet lecker fruchtig und süß. Das perfekte Duschvergnügen für den Sommer.

Kneipp Pflegeset Mandelblüten Hautzart
Das Pflegeset enthält ein pflegendes Hautöl und eine leichte Körperlotion. Das Öl darf erstmal bis zum Herbst im Schrank warten, die leichte Körperlotion duftet herrlich und wandert direkt ins Bad.

Lavera Hydro Effect Serum
Das Serum spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Hautzellen. Eine gute Ergänzung für die Gesichtspflege – ich nutze momentan eine Gesichtscreme von Lavera, die bisher einen guten Eindruck macht.

For your Beauty Flechthilfe
Hierfür sind meine Haare wohl leider zu kurz – aber vielleicht versuche ich mal mein Glück, wenn ich die Haare für die Wiesn ein wenig gezüchtet habe ;) eigentlich habe ich zum Flechten ja zwei linke Hände…

Wie gefällt euch die Box? Ich freue mich natürlich am meisten über die Handpflege, werde aber für alle Produkte bis auf den Lipgloss und die Flechthilfe Verwendung finden.

1 Kommentar:

  1. Der Boxeninhalt gefällt mir recht gut und ich hätte wohl für alle Produkte Verwendung gefunden. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen