Freitag, 5. Mai 2017

Frisch eingetroffen: Genussbox Mai

Heute konnte ich die Brandnooz Genussbox in Empfang nehmen und möchte euch den Inhalt direkt zeigen.




Neo bakery Bio Baguettinis (200 g für 2,49 EUR)
Hier haben wir Baguettes, die nur noch im Ofen aufgebacken werden müssen. Für mich gab es die Sorte #13 mit Tomate. Das Baguette ist frisch aus dem Ofen sicher sehr lecker und wird mal zum Abendessen zum Einsatz kommen.

Seeberger Schoko-Mix (150 g für 3,79 EUR)
Ein neuer Nussmix von Seeberger mit Cranberries, Kirschen und Pekanusskernen – und dazu cremige Luftschokolade. Das klingt wie der perfekte Snack fürs Büro!

Davert Lentil Chips (35 g für 1,49 EUR)
In dem kleinen Tütchen befinden sich Linsen-Chips mit Salz und Pfeffer. Die Portion hat die perfekte Größe, um sie mal zu zwei auf der Couch zu verputzen und Linsen mögen wir beide sehr gern.

Marc & Kay Chai Latte (25 g für 1,90 EUR)
Für knapp 2 EUR bekommt man hier eine Portion Chai Latte – ein gesalzener Preis wie ich finde! Nun ja, mit Tee kann man mich nicht begeistern, aber mein Freund ist begeistert von der Sorte mit Ingwer und Chili.

Clif Bar (68 g für 1,99 EUR)
Meine Begeisterung hat schnell nachgelassen, als ich erkannt habe, dass der leckere Riegel ein Minztopping hat – ich hasse Minze :-( also ein zweites Flop-Produkt, das direkt weiter an meinen Freund geht.

Arla Protein Drink (225 ml je 1,29 EUR)
Die beiden Drinks „Himbeere & Erdbeere“ sowie „Tropical“ sind sicherlich die perfekte Stärkung von der Jogging-Runde und warten nun schon im Kühlschrank ;)

Glück (230 g für 2,49 EUR)
Diese Erdbeer-Marmelade ist wirklich hübsch verpackt – damit startet man hoffentlich in einen glücklichen Tag!

One nature organic (330 ml für 1,99 EUR)
Schon als ich die Form der Verpackung sah, ahnte ich es – es gibt wieder Kokoswasser. Nun ja, lecker schmeckt anders ;)

Tropicai Kokosblüten Vinaigretten (250 ml für 7,95 EUR)
Hui, ein stolzer Preis für das Fläschchen Essig. Auf die versprochene fruchtige Note bin ich gespannt.

Die Box ist wieder bunt gemischt, haut mich aber nicht direkt vom Hocker. Baguette, Vinaigrette und Marmelade kann man brauchen, sind aber kein Wow-Produkt. Ein paar Produkte mag ich leider nicht, hierüber freut sich aber mein Freund. Die normale Brandnooz-Box für April gefiel mir da deutlich besser – ich werde sie euch Sonntagabend noch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen