Dienstag, 13. Juni 2017

Ausgepackt: Brandnooz Genussbox Juni

Hatte ich die letzten Monate überlegt, das Abo der Brandnooz Genussbox wieder zu kündigen und nur die reguläre Box zu behalten, hat mich nun die Genussbox für Juni mal wieder sehr begeistert. Schaut nur:



Davert 5-Minuten-Quinoa (180 g für 3,49 EUR)
Das ist wirklich praktisch, dieser Quinoa hier wird im Prinzip wie Couscous zubereitet: einfach mit heißem Wasser aufgießen und ziehen lassen. Damit ist er perfekt geeignet, um sich morgens schnell einen gesunden Salat fürs Büro vorzubereiten.

PureRaw Kakaobohne Criollo (30 g für 3,00 EUR)
Oh, ich bin wirklich gespannt, ob die feinherben Kakaobohnen die Lust auf Schokolade befriedigen können!

Foodloose Bio-Nussriegel (35 g für 1,49 EUR)
Ich liebe solche Riegel vor dem Sport. Erhalten habe ich die Sorte Sahara Dragon mit Erdnüssen, Mandeln, Physalis, Drachenfrucht und Ingwer. Das klingt sehr exotisch, mal sehen, wie der Riegel schmeckt!


Dona Chonita Mole Adobo (350 g für 3,49 EUR)
Diese Chiligewürzpaste soll pur als Dipp genossen werden können oder mit Creme fraiche oder Schmand verrührt werden. Angeblich passt sie auch als Sauce zu warmem Fleisch. Ich kann mir darunter wenig vorstellen und werde sie wahrscheinlich wirklich als Dipp verwenden.

Freche Freunde Knusper-Rädchen (2 x 25 g für je 0,89 EUR)
Diese süße Knuspersnack mit Gemüse ist für Kinder gedacht – ich hoffe, er schmeckt auch Erwachsenen gut ;) Mais und Tomate klingt eigentlich recht lecker.

No-limit Superfood Drink (275 ml für 1,88 EUR)
Dieser Drink soll wie zwei Tassen Kaffee wirken und lecker nach Granatapfel schmecken. Er kommt sicher mal zum Einsatz.

Biovegan Dessertcreme (68 g für 1,79 EUR)
Hier habe ich die Sorte Vanille erhalten. Die Creme kann mit einem Sojadrink, aber natürlich auch mit Milch (dann ist sie eben nicht mehr vegan) angerührt werden. Klingt gut und einfach.

Moritz Rapskernöl Bio (500 ml für 3,99 EUR)
Endlich mal wieder Öl anstatt Essig! Ich mag den nussigen Geschmack von Rapsöl sehr gern.

Veganz Schoko-Kokos-Creme (200 g für 5,99 EUR)
Das klingt ja nach einer leckeren Nutella-Abwandlung, yummy!

Beautysweeties Saure Katzen (125 g für 1,99 EUR)
Ob die Beautysweeties wirklich schön machen, wage ich ja zu bezweifeln -  ich fand aber bisher alle Sorten, die ich probiert habe, sehr lecker und freue mich auf die saure Variante.

Pema 6-Sorten Brotkorb (500 g für 1,99 EUR)
Die einzeln verpackten Brotscheiben sind praktisch, wenn man mal nur eine kleine Menge Brot braucht. Früher hatte ich immer so eine Packung im Vorrat, nun gibt es also mal wieder Nachschub.

Mir gefällt die Box wirklich gut, ich kann alle Produkte gebrauchen. Es ist ein guter Mix zwischen herzhaften und süßen Produkten und der Schokoaufstrich und der Energydrink sind z.B. besondere Produkte, die ich mir so nicht gekauft hätte. Ich freue mich aufs durchprobieren. Kennt ihr manche der gezeigten Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen