Freitag, 30. Juni 2017

Brandnooz Box Juni - ganz schön schwer

So schwer wie diesen Monat war die Brandnooz Box schon lange nicht mehr – kein Wunder, war sie ja prall gefüllt mit vielen Getränken. Heute möchte ich euch die Brandnooz Box Juni vorstellen.


Chupa Chups Kaubonbon (120 g für 1,29 EUR)
Die Chupa Chups Lutscher waren der Renner in meiner Kindheit. Nun gibt es hier softe Kaubonbons mit Fruchtgeschmack und 30 % weniger Zucker. Normalerweise meckere ich bei Bonbons ja immer, aber solche soften Fruchtbonbons klingen tatsächlich mal recht lecker.

Valensina Vitamin-Frühstück (1 l für 1,69 EUR)
Der Rote Multi-Vitamin-Saft ist ein leckerer und gesunder Start in den Tag, yummy!

Mutabor Mach Wach Dose (0,5 l für 0,99 EUR)
Hierbei handelt es sich um einen Energy-Drink mit 5 % Apfelsaft und dem Geschmack von Apfelschorle. Das klingt gut, denn den typischen Red Bull Geschmack kann ich überhaupt nicht ausstehen.


Leibniz Special Edition (175 g für 1,49 EUR)
Die neue Sorte von Leibniz klingt ja mal richtig interessant: knackiger Keks trifft auf feurig scharfe Chilis. Eine süß-scharfe Kombination, die so bisher noch nicht im Keksregal zu finden war. Ich bin sehr gespannt!

Kinder Em-Eukal Honigdrops (75 g für 1,59 EUR)
Die zweite Bonbon-Packung in der Box ist nun aber doch zu viel des Guten ;) Die Gummidrops mit Honig-Maracuja-Geschmack und Menthol sind aber sicher bei wohltuend bei Halsweh ich hoffe, dass sie mind. Bis zum Herbst im Schrank warten können.

Blanchet Rosé de France trocken (0,75 l für 2,99 EUR)
Der fruchtig-leichte Rosé klingt wie der perfekte Wein für einen gemütlichen Sommerabend. Ich bin gespannt, ob man die versprochenen Aromen von Erdbeere und Himbeere herausschmeckt.

Kölln Müsli-Riegel (4x25 g für 1,59 EUR)
Die Haferflocken von Kölln sind ein richtiger Klassiker und auch die verschiedenen Müslisorten der Marke sind immer sehr lecker. Nun gibt es auch neue Müslriegel in den Sorten Hafer-Schoko und Schoko-Banane. Letztere hatte ich in der Box, sie sind sicher ein guter Snack vor dem Sport.

Knorr Grillsaucen der Welt (216 ml für 2,59 EUR)
Klasse, eine neue Grillsauce kommt jetzt im Sommer gerade recht. Erhalten habe ich die Sorte „Moroccan Harissa Sauce“, eine orientalische Variante, die aber sicherlich nicht nur zu Lammfleisch gut schmeckt.

Vöslauer „Zitrone“ (1 l für 0,79 EUR)
Diese kleine, bauchige Flasche umfasst einen ganzen Liter Wasser mit leichtem Zitronengeschmack, und das ganz ohne Kalorien – ein guter Durstlöscher für den Sommer!

Mentos Say Hello „Mint“ (38 g für 0,70 EUR)
Genaugenommen ist das tatsächlich noch eine dritte Bonbon-Packung, jetzt reichts aber! Und dann noch mit Minze, da helfen die lustigen Aufdrucke auf den einzelnen Dragees auch nichts, diese Bonbons sind definitiv nicht mein Fall. Zum Glück kenne ich jemanden, der sich darüber freuen wird.

Veltins V+ Grapefruit (0,33 l für 0,80 EUR)
Biermix mit Grapefruit-Geschmack klingt sehr lecker und erfrischend, das bier steht bereits im Kühlschrank ;)

Loacker Classic „Napolitaner“ (45 g für 0,79 EUR)
Ich liebe Napolitanerwaffeln und Loacker – das kleine Päckchen Waffeln ist bei mir also gut aufgehoben!


Wie gefällt euch die Box? Freut ihr euch über die vielen Getränke oder ärgert ihr euch mehr über die drei Bonbon-Packungen? Nächste Woche müsste dann auch schon die Genussbox Juli eintrudeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen