Donnerstag, 1. Juni 2017

Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai!

Ein, zwei, drei – so lecker ist der Mai! Ausnahmsweise war das Motto der Brandnooz Box diesen Monat mal wirklich zutreffend ;) Die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut und ich freue mich über alle Produkte sehr! Schaut mal:


Schogetten (100 g für 0,99 EUR)
Die Sorte des Jahres „Knusperini“ enthält crunchige Maissnacks mit feiner Salznote – eine ähnliche Schokolade habe ich mal von Ritter Sport probiert und fand sie sehr lecker. Auf diese Tafel freue ich mich also sehr.


Knorr Asia Tom Kha Gai (65 g für 1,39 EUR)
Mit diesen Fertigbechern kann ich nicht so viel anfangen, aber immerhin ist es mal eine besondere Sorte, nämlich eine asiatische Suppe mit Nudeln, Kokosmilch und Huhn. Wenn es abends mal schnell gehen muss, werde ich den Becher mit Wasser aufgießen.

Knorr Bio Gemüsebrühe (135 g für 1,99 EUR)
Ich nutze zum Kochen meistens Gemüsebrühe von Wela, aber diese Sorte wird als nächstes verwendet. Solche Basics finde ich in der Box immer klasse!

Manner (2 x 75 g für 0,79 EUR)
Die Manner Waffeln kennt sicher jeder, sie sind perfekt für Ausflüge. Nun gibt es eine neue Sorte mit Zitrone, was ebenfalls lecker klingt.

Hengstenberg Balsamico (250 g für 1,99 EUR)
Mal wieder ein Essig – Öl könnte ich besser brauchen, da ist mein Verbrauch deutlich höher ;) Der Balsamico mit Erdbeere und Basilikum verleiht Salaten aber sicher ein leckeres Aroma.

Veganz Rohkostriegel (2 x 30 g für je 1,29 EUR)
Der Rohkostriegel mit Gojibeeren, Inka- und Himbeeren war doppelt enthalten. Ich habe schon verschiedene Riegel und Energie-Balls von Veganz probiert und fand sie allesamt sehr lecker!

Emmas Töchter (0,5 l für 1,99 EUR)
In der schicken Bügelflasche haben wir einen spritzigen Cocktail aus Weißwein, Birne, Nelke und Basilikum – das klingt wirklich ausgefallen, ich bin sehr gespannt!

Zentis 75 % Frucht (270 g für 1,89 EUR)
Mein Marmeladenvorrat ist auch gut gefüllt, da muss ich mal wieder was backen…Pfirsich-Maracuja klingt auf jeden Fall gut.

Oreo Crispy & Thin (96 g für 1,29 EUR)
Die Oreo-Kekse gibt es nun auch in ganz dünn. Den Hype um sie kann ich allerdings beim besten Willen nicht nachvollziehen, ich finde Oreos einfach nur arg süß und ansonsten langweilig.

Paulaner Weißbier Zitrone (330 ml für 0,77 EUR)
Ein Russe quasi, perfekt für laue Sommerabende!


Außerdem befand sich in der Box noch ein Glückscode, mit dem ich ein Zusatzprodukt für die Genussbox gewonnen habe. Aufgrund des 5jährigen Boxenjubiläums hat nun jeder Abonnent monatlich die Chance auf einen tollen Gewinn.

Wie gefällt euch die Box? Und was habt ihr mit dem Glückscode gewonnen?

1 Kommentar:

  1. Ich kann mit den Schogetten und den leckeren Waffeln schon deutlich mehr anfangen als mit der Knorr Asia Tom Kha Gai Suppe. Gibt es auch für Juni eine schöne Aufstellung?

    AntwortenLöschen