Montag, 26. Juni 2017

Schön im Schlaf mit Elemis Peptide Night Recovery Concentrate Nachtpflege

Dank einer Testaktion von QVC Beauty durfte mal wieder ein neues Pflegeprodukt bei mir einziehen, und zwar die Elemis Peptide Night Recovery Concentrate Nachtpflege. Hierbei handelt es sich um ein Nacht-Creme-Öl, welches den natürlichen Biorhythmus der Haut in der Nacht unterstützt, indem es die Haut repariert und erneuert.



Die Marke Elemis entwickelt Produkte, die so natürlich wie möglich sind. Hochwertige Wirkstoffe aus der Natur liefern beste Pflegeergebnisse. Leider habe ich das Gesichtsöl nicht im Onlineshop von QVC gefunden und kann euch deshalb keinen genauen Preis nennen, die Produkte von Elemis sind aber allgemein eher hochpreisig.

Der schwere Glasflakon mit 30 ml Inhalt sieht nicht nur elegant aus, er liegt auch gut in der Hand. Mit dem Pumpspender lässt sich das Öl hygienisch entnehmen und gut dossieren – zwei Pumpstöße reichen exakt für Gesicht und Hals. Das Öl ist recht stark parfümiert, der Geruch gefällt mir aber gut, er erinnert mich an ein würziges, orientalisches Parfüm. Öl ist eigentlich der falsche Ausdruck, die Flüssigkeit erinnert mich eher an ein Serum. Das Öl lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht direkt ein. Auf der Haut verbleibt kein öliger oder fettiger Film. Die Gesichtshaut spannt nicht und fühlt sich gut gepflegt an. 



Ich habe das Öl nun zwei Wochen lang verwendet und bin sehr zufrieden. Meine Haut sieht gut gepflegt aus und hat mit keinerlei Unreinheiten reagiert. Zudem begeistert mich die schnelle Anwendung, denn im Gegensatz zu manch anderer Nachtpflege lässt sich das Öl gut verteilen und zieht wirklich schnell ein. Als Nachtpflege ist das wirklich praktisch! Die Haut ist am nächsten Morgen schön weich und von Trockenheitsfältchen ist keine Spur. Man sollte allerdings wirklich kein Problem mit Duftstoffen in Pflegeprodukten haben!

Mir gefällt das Gesichtsöl richtig gut, da ich meiner Haut so nachts etwas Gutes tun kann. Habt ihr schon mal Produkte von Elemis ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen