Dienstag, 8. August 2017

Brandnooz Genussbox August mit Reklamationsgrund

Nach der Brandnooz Box kommt jeden Monat wieder die Genuss Box von Brandnooz, die im August unter dem Motto „Probier was Feines“ steht:


Kendlbacher Omi’s Apfelstrudel- und Marillenknödelsaft (250 bzw. 300 ml für je 1,19 EUR)
Die beiden Säfte klingen wirklich lecker und den Apfelstrudel haben wir bereits verkostet – yummy! Ein aromatischer Apfelsaft mit leicht würziger Note, sehr lecker.

Helden Snacks Kick Knusper Schoko (45 g für 0,99 EUR)
Was wie schokoladige Frühstückscerealien aussieht, ist ein knuspriger Snack aus Kakao und Vollkorn, der nur mit Datteldicksaft gesüßt ist. Hier kann man sich also ohne allzu schlechtes Gewissen etwas Süßes zwischendurch gönnen. Einziges Manko: Mhd 19.7.2017! Wenn das Produkt mit vollem Preis gewertet wird, sollte das nicht vorkommen! Ja, ich weiß, dass man das Produkt noch guten Gewissens verzehren kann (und gerade so Knabbersachen werden bei mir oft erst nach Ablauf des Mhd gegessen), aber der Helden Snack sollte dann auch nur noch als Goodie gewertet werden!


Davert Quinotto (170 g für 3,49 EUR)
Davert ist ja mittlerweile Dauergast in der Box und das finde ich bei der Produktvielfalt wirklich gut! Hier haben wir eine Art Fertigrisotto aus Quinoa, quasi schnelle, aber gesunde Küche: nur noch Champignons und Sahne zugeben und das Essen ist fertig.

Baileys Iced Coffee Latte (200 ml für 2,49 EUR)
Ui, da hatten wir doch schon mal eine andere Sorte in der Box?! Die war richtig lecker, ich freue mich also über Nachschub!

Schneekoppe Leinöl Plus (250 ml für 3,49 EUR)
Öl kann man wirklich immer brauchen und wer probiert nicht gern neue Sorten aus? Heute gibt es Leinöl, das mit Kürbiskernöl verfeinert ist – klingt spannend!

Keimling Naturkost Datteln Deglet Nour (250 g für 2,75 EUR)
Diese getrockneten Datteln sollen besonders vollmundig und geschmackvoll sein. Ich weiß schon, was ich damit machen werde, und zwar diesen leckeren Dattel-Dipp! Der ist auf Partys immer ein Renner, probiert das Rezept unbedingt einmal aus!

Helden Snacks Wumms Mango & Cashew (30 g für 0.99 EUR)
Mal wieder ein Pre-Sport-Snack ;) ich mag solche Riegel gern und die Kombi klingt lecker!

TeeFee Trinkzauber Schokolade (10 g für 2,95 EUR)
10 Portionen heiße Schokolade, die man nur noch in heiße Milch einrühren muss. Die heiße Schokolade ist nur mit Stevia gesüßt und kann ohne Reue genossen werden.

Menzi Der Bio Fond Gemüse (380 ml für 3,29 EUR)
Der Fond kann natürlich einfach anstatt Gemüsebrühe zum Würzen verwendet werden, aber ich glaube, er macht sich im Herbst sicherlich auch gut als Basis für köstliche Maronensuppe :-)

TeeFee Cakepops Nachtisch Tee (20 Beutel für 3,95 EUR)
Ohje, schon wieder Tee. Eigentlich wollte ich die Packung schon für den selbstgebastelten Adventskalender für meinen Freund beiseite räumen, aber sie müffelt irgendwie recht stark, sodass ich sie lieber direkt weitergegeben habe. Tee mit Cakepop-Geschmack, aber ohne Zucker, klingt eigentlich echt gut – wenn man den Tee mag ^^ nun ja, mein Freund hat ihn bereits gekostet und fand ihn ok, aber nicht herausragend.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Diesen Monat bin ich mal wieder sehr zufrieden mit der Genussbox, lediglich das abgelaufene Produkt finde ich etwas unglücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen