Montag, 4. September 2017

Leckereien in der Brandnooz Box August

Bei den herbstlichen Temperaturen (heute Morgen hatte es nur noch 7 Grad *heul*) verwöhnt uns Brandnooz in der August-Box nochmal mit „Sommerfrischen Sommergrüßen“.


Haribo Fruitmania Joghurt (175 g für 0,95 EUR)
Ui, diese vegetarischen Gummibärchen mit Joghurt sind wohl ein Pendant zu den Katjes Yoghurt Gums. Darüber freue ich mich sehr :-)

Oettinger Alkohlfrei (330 ml für 0,49 EUR)
Oettinger ist wohl nicht das beliebteste Bier ;) und auch wenn es kalorienärmer ist, erschließt sich mir der Sinn von alkoholfreiem Bier nie so ganz. Entweder trinke ich ein Bier mit Alkohol oder ich trinke etwas, was gut schmeckt ;) über dieses Fläschchen darf sich also mein Freund freuen.


Kendlbacher Omi’s Apfelstrudel Schorle (330 ml für 0,99 EUR)
Den zugehörigen Saft kenne ich bereits und finde ihn sehr lecker. Hier haben wir eine erfrischende Schorle, yummy!

Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons von Kaiser (90 g für 1,59 EUR)
Die waren doch schon in der letzten Box. Bonbons, Bonbons – ich habe da ein Deja-Vu… diesmal ist es die Sorte Lemon – auch diese Packung wandert zu meinem Schatz.

Knoppers NussRiegel (40 g für 0,69 EUR)
Morgens halb zehn in Deutschland… Knoppers zählte irgendwie nie zu meinen Lieblingswaffeln, mal sehen, ob mich der neue Riegel mehr begeistern kann.

TeeFee Eistee (500 ml für 1,49 EUR
Der zucker- und quasi kalorienfreie Eistee mit Mangogeschmack klingt lecker, hier freue ich mich aufs probieren.

Nature Valley Crunchy Variety Pack (5 Riegel für 1,99 EUR)
Alte Bekannte! Die Riegel sind der perfekte Snack vor dem Sport, die dürfen gerne jedes Mal in der Box sein.

Bärenmarke Banane & Erdbeer (200 ml je 1,45 EUR)
Kaba, auch in fruchtigen Sorten, habe ich als Kind geliebt. Ich freue mich deshalb schon auf die kleinen Trinkpäckchen, die auch praktisch zum Mitnehmen sind.

Rama Cremefine zum Kochen (200 g für 2,69 EUR)
Ich koche meist mit saurer Sahne oder Schmand, aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren?

Lavazza Espressokapseln (4 Stück für 0,99 EUR)
Liebes Brandnooz-Team, nicht jeder hat eine Nespresso-Maschine – genau genommen hat keiner meiner Freunde eine Nespresso-Maschine. Abgesehen davon sind diese Plastikkapseln auch nicht unterstützungswürdig.

XOX BBQ Snack (180 g für 1,29 EUR)
Ein knuspriger Maissnack mit Grillfleisch-BBQ-Geschmack, der kommt wie gerufen für die nächste Party.

Kochs Tafel Meerrettich (95 g für 1,19 EUR)
Meerrettich kommt bei mir quasi nie zum Einsatz, mal sehen, was ich mit dem Glas anstelle. Zur Not muss ich mal Räucherlachs kaufen, dazu passt er ja gut ;)

Oreo Original (176 g für 1,49 EUR)
Oreokekse sind aber wirklich ein alter Hut – und ich verstehe einfach nicht, was die Leute daran so toll finden. Ich finde die Kekse recht süß und ziemlich langweilig. Vielleicht werden diese mal verbacken, da habe ich schon eine Idee…



Die Box war diesmal sehr gut gefüllt. Der Inhalt taugt eher zum Naschen und Knabbern, aber das stört mich nicht. So kann es gerne nächsten Monat weitergehen. Was sagt ihr zum Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.