Mittwoch, 20. September 2017

Wiesn-Zeit: Balea Handcreme zur Oktoberfestzeit

Manchmal bin ich ein kleines Verpackungsopfer – und so konnte ich als Wiesn-Fan natürlich beim letzten dm-Besuch nicht an der Balea Handcreme zur Oktoberfestzeit vorbeigehen. Bei meinem Handcreme-Verbrauch habe ich aber auch kein schlechtes Gewissen ;) Die putzige Tube mit Hirschen und Brezen enthält 100 ml. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber es waren auf jeden Fall unter 2 EUR. Aus der Serie gibt es auch noch weitere Produkte wie Haarpflege oder Duschgel.


Die Handcreme mit Cotton Oil soll die Hände geschmeidig machen. Die Creme soll nach Orangenblüten und Vanille duften. Ich finde den Duft sehr süß, die einzelnen Komponenten kann meine Nase aber nicht ausmachen.


Die Handcreme zieht sehr schnell ein und dementsprechend ist die Pflegewirkung auch eher mittelmäßig. Für die Pflege zwischendurch wie das Eincremen nach dem Händewaschen taugt die Creme auf jeden Fall, für die Nacht darf es dann aber für meine trockenen Hände gerne etwas reichhaltigeres sein. Nachkaufen würde ich sie trotz des tollen Designs wohl eher nicht.

Durfte bei euch auch ein Produkt aus der Oktoberfest-LE einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.