Sonntag, 8. Oktober 2017

Ausgepackt: Genussbox Oktober

Die Brandnooz Box September war recht überschaubar und auch die Genussbox ist nicht wirklich gut gefüllt. Die Produkte gefallen mir aber überwiegend gut. Eine Chance gebe ich der Genussbox noch, sollte mir die Novemberbox wieder nicht zusagen, wird definitiv gekündigt! Also strengt euch an, liebes Brandnooz-Team!


Teutoburger Ölmühle Raps-Kernöl (250 ml für 2,99 EUR)
Öl kann man wirklich immer brauchen und so freue ich mich eigentlich immer, wenn eines in der Box enthalten ist. Den nussigen Geschmack von Rapsöl finde ich zu Salaten sehr lecker.

Riso Gallo Nature Reis, Dinkel und Gerste (400 g für 1,99 EUR)
Diese Mischung aus drei Getreidesorten liefert wichtige Spurenelemente und ist auf jeden Fall eine Abwechslung auf dem Speiseplan.


Tiny Gardens (2,5 – 5 g für 4,90 EUR)
Den Preis für dieses kleine Schächtelchen finde ich etwas überteuert, die Idee gefällt mir aber sehr gut: mit dem Kit kann man frische Sprossen säen und ernten, in meinem Fall Kresse. Wird definitiv ausprobiert!

Joya Mandel (1 l für 2,79 EUR)
Dieser vegane Drink soll nach gerösteten Mandeln schmecken und eine Extraportion Calcium enthalten. Leider hat mir bisher noch keine Milchalternative wirklich geschmeckt, mal sehen, ob diese hier eine Ausnahme macht.

Berioo Superfood Matcha (30 g für 9,99 EUR)
Pfui, schon wieder Matcha Tee! Davon gab es nun wirklich MEHR als genug in den Brandnooz Boxen. Anstatt des teuren Tees wären mir ein paar Packungen Süßigkeiten lieber gewesen :-p

Müsliglück Happy Porridge (400 g für 3,99 EUR)
Apfel und Zimt in einem cremigen Porridge – das klingt wirklich lecker und ich freue mich schon darauf, das Müsli bald beim Frühstück probieren zu können.

Conower Meat Snacks Beef Jerky Classic (25 g für 1,99 EUR)
Trockenfleisch ist ein toller Snack, denn es enthält viele Proteine. Allerdings fand ich getrocknetes Rindfleisch oft etwas zäh.


Am meisten freue ich mich über das Müsli und das Rapsöl. Wie gefällt euch die Box? Würdet ihr das Abo behalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.