Freitag, 24. November 2017

Entspannen mit der Trinkschokolade Chill Out

Kalte Herbst- und Winterabende verbringt man am besten mit einem Gläschen Glühwein oder einem Becher heißer Schokolade auf der Couch. Von letzterem dufte ich dank mytest nun eine besondere Sorte testen, und zwar die Trinkschokolade Chill Out von Krüger you.



Die heiße Schokolade enthält Lavendel-, Hopfen- und Melissenextrakt und soll damit besonders entspannend sein. Die Zubereitung ist schnell und einfach: 4-5 leicht gehäufte Kaffeelöffel (ca. 25 g) Kakaopulver mit einem Becher heißer Milch aufgießen, umrühren und genießen.


Genießen ist genau das richtige Stichwort, denn die heiße Schokolade schmeckt wirklich lecker. Sie ist nicht zu süß, sondern schön schokoladig. Den Lavendel schmecke ich überhaupt nichts heraus, aber das macht nichts ;) Eine besonders beruhigende Wirkung kann ich bei dem Heißgetränk nicht feststellen, aber für ein paar Glücksgefühle sorgt der Becher heiße Schokolade auf jeden Fall. 

Als kleine Leckerei für einen entspannten Abend kann ich euch Trinkschokolade Chill Out also auf jeden Fall empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.