Mittwoch, 20. Dezember 2017

Altbewährtes in der Brandnooz Box Dezember

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen trudelte heute noch die Brandnooz Box Dezember ein. Die Produkte sind diesmal zwar eher überschaubar, gefallen mir dafür aber sehr gut. Aber seht selbst:



Buitoni Crostino Vollkorn (300 g für 1,99 EUR)
Die knusprigen Brotscheiben können nach Lust und Laune belegt werden, aber sie passen sicher auch gut zu einem leckeren Dipp.

Loacker Chocolat Fondente Dark Noir (59 g für 1,09 EUR)
Loacker scheint ein Stammkunde in der Box geworden zu sein – doch da will ich ausnahmsweise nicht wegen der Wiederholung meckern, denn die Waffeln sind unglaublich lecker. Diesmal haben wir mit dunkler Schokolade umhüllte Waffeln, klingt gut!

Kinder Country (9 Stück für 1,95 EUR)
Joah, als Neuheit gehen die nun wirklich nicht durch. Ich mag sie aber gern.

Reber Fascination (120 g für 5,99 EUR)
Ein stolzer Preis für diese kleine Pralinenauswahl, dafür handelt es sich hier aber auch um exquisite Köstlichkeiten. Ich freue mich sehr über diese Pralinen.

Guinness Draught (440 ml für 1,50 EUR)
Biergenuss wie im Irish Pub – mein Freund freut sich über das Bier.

Baileys „The original Irish Cream“ (5 cl für 2,49 EUR)
Hier nochmal ein altbewährtes Produkt, Baileys kennt doch jeder. Süß und cremig, yummy!

Dr. Oetker Paulas Fleckenkuchen
Laut der Produktübersicht sollten eigentlich vier kleine Marzipankuchen enthalten sein, die ich gern probiert hätte. Stattdessen gibt es Paula Fleckenkuchen. Dier ist geschmacklich ganz ok, ich habe ihn euch bereits hier vorgestellt.

Vio Bio Limo leicht (0,5 l)
Lecker, die kalorienarme Orange-Mango-Passionsfrucht kenne ich bereits, sie schmeckt lecker und fruchtig.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Habt ihr lieber mehrere, aber günstigere oder wenige, aber teurere Produkte in der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.