Sonntag, 10. Dezember 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box November

Ich schulde euch noch ein paar Unboxing-Berichte ;) Los geht’s mit der Brandnooz Box November in der Classic-Variante. Die Zusammenstellung gefällt mir eigentlich gut – wenn nur nicht schon wieder diese Bonbons wären ;) Auf dem Foto fehlt übrigens eine Persimon, denn die wurde direkt verzehrt.


Bonbonmeister Kaiser Honig Spitzwegerich (90 g für 1,39 EUR)
Schon wieder Bonbons und schon wieder von Kaiser  - wenn es wenigstens mal Maoam, Riesen o.ä. wären, aber immer solche Hustenbonbons. Hier haben wir Spitzwegerich, Minze und Menthol, gefüllt mit Honig. Pfui, nichts für mich! Da darf sich mein kranker Freund darüber freuen.

Milkana Der Sahnige laktosefrei (150 g für 2,19 EUR)
Schmelzkäse mag ich gern pur, er passt aber auch gut zu Pizzabrötchen. Ich hätte auch die Variante mit Laktose genommen ;)


Rama Cremefine Soße & Crème haltbar (200 g für 0,69 EUR)
Diese Vanillesoße kann auch als Creme aufgeschlagen werden. Die Soße für die nächsten Dampfnudeln ist also gesichert.

MiXery Alkoholfrei (330 ml für 0,69 EUR)
Das Mischgetränk mit alkoholfreiem Bier und Guarana ist eine Erfrischung, die gleichzeitig Energie liefert. In der Box sind die beiden Sorten Lemon und Grapefruit enthalten. Auf den Markt kommen sie laut Flyer erst im März 2018.

Milka Collage & Waves (93 g und 81 g für 1,09 EUR)
Milkaschokolade mag ich eigentlich nicht so gern, aber die Sondersorten sind manchmal ganz lecker. Die Collage mit Himbeeren, Haselnuss-Krokant und Schokoladentropfen in einer feinen Kakaocreme hätte ich schon fast einmal gekauft – umso besser, dass ich sie nun endlich mal probieren kann. Gespant bin ich auch auf die Milka Waves, eine Kombination von Alpenmilchschokolade, weißer Schokolade und Karamellsplittern.

Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao (150 g für 1,29 EUR)
Kekse, Hafer, Schokolade und auch noch Bio – das muss doch lecker sein!

Johnnie Walker Red Label (5 cl für 3,99 EUR)
Mal wieder ein kleiner Whisky, sehr schön! So kleine Spirituosen dürfen ruhig öfters in der Box sein!

Persimon (Stück ca. 0,69 EUR)
Persimon bzw. Kaki mag ich sehr gern und die Idee, frisches Obst in die Box zu packen, finde ich klasse – gerne mehr davon! Die Persimon gab es doch letztes Jahr auch schon einmal.

Ovomaltine Schoko-Pulver (450 g für 4,99 EUR)
Das berühmte Getränkepulver gibt es nun auch in einer schokoladigen Variante! Perfekt für eine leckere heiße Schokolade.


Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Zusammenstellung wirklich gut gelungen! Ich könnte mit jedem Produkt was anfangen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.