Dienstag, 12. Dezember 2017

#knuspergenuss mit Nippolino

„Willst du mit mir knuspern gehen?!“ fragte Brandnooz und lud zum Produkttest von Nippolino Knusperpralinen ein. Ich hatte Glück, eines der leckeren Testpakete zu erhalten und möchte euch die Pralinen heute vorstellen.



Nippolino sind Pralinen aus köstlicher Haselnusscreme mit knusprigen Cerealien und umhüllt von zartschmelzender Schokolade. Eine Packung enthält 130 g (ca. 11 Pralinen) und kostet ca. 2,69 EUR. Die Pralinen sind einzeln verpackt, was natürlich viel Müll produziert, aber auch praktisch ist, wenn man gelegentlich eine einzelne Praline naschen möchte.


Sicherlich kennt ihr alle den Puffreis von Nippon? Ähnlich hatte ich mir auch die Pralinen vorgestellt, doch mit Puffreis haben sie nichts gemein. Die Pralinen sind lecker schokoladig. Die Nougat-Haselnussmasse ist nicht zu süß und die Cerealien sind anders als Puffreis sehr knusprig. Die Pralinen sind relativ groß, sodass eine bereits ein ausreichendes Genusserlebnis bietet. Wenn ihr Nougat gerne mögt, werden euch die Knusperpralinen sicher schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.