Freitag, 23. März 2018

Chees'Up: der neue Käsesnack

Ob zur Brotzeit, als kleiner Snack zu einem Gläschen Wein oder beim Picknick – Käse geht einfach immer! Für Abwechslung auf der Käseplatte sorgt nun Milkana mit Chees’up, die ich dank Brandnooz probieren durfte.




Den dreieckigen Snack gibt es in drei Sorten: Deliciously Fresh, Hot Paprika Peperoni und Our best Sour Cream & Onion. Eine dreieckige Schachtel enthält sieben einzeln verpackte Käsedreiecke. Ihr findet Chees’Up im Supermarkt im Kühlregal, könnt den Käse aber auch problemlos einige Stunden ungekühlt mitnehmen, bis ihr ihn verspeist. Eine Packung kostet ca. 1,89 EUR.


Unter der farbenfrohen Verpackung verbergen sich cremige Käseecken. Die Konsistenz ist ein wenig fester als Schmelzkäseecken, aber dennoch weicher als z.B. Babybel. Der Käse lässt sich anders als Schmelzkäse nicht so gut auf dem Brot verstreichen, also am besten einfach Abbeißen und Genießen ;)

Die Käseecken sind sehr cremig und schmelzen auf der Zunge. Die Sorte Deliciously Fresh schmeckt wie ein Schmelzkäse und ist eher fad. Sour Cream & Onion ist sehr würzig, der Zwiebelgeschmack ist aber nicht zu aufdringlich. Am leckersten finde ich die Sorte Hot Paprika Peperoni, die durch leichte Schärfe besticht.

Die Käseecken sind auch praktisch zum Mitnehmen und machen sich im Sommer sicher gut im Biergarten oder bei einem Picknick, aber auch im Büro sind sie ein leckerer Snack.

Habt ihr Chees’up schon im Kühlregal entdeckt?

Das Testprodukt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.