Seiten

Samstag, 19. Dezember 2020

Diadermine Lift+ Botology: Frisches Aussehen aus dem Tiegel

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Auch nach einer kurzen Nacht frisch Aussehen? Das Ziel haben Frauen vielen Alters, sei es nach einer Partynacht oder wenn das Baby oder Kleinkind mal wieder die Nacht zum Tag gemacht hat ;) Ich durfte dank Trnd eine neue Tagespflege ausprobieren, die ich euch heute vorstellen möchte: Diadermine Lift+ Botology. Neben einer Creme für mich habe ich noch Proben für meine Freundinnen erhalten. 



Diadermine Lift+ Botology wurde speziell entwickelt, um Mimikfältchen zu glätten und dauerhaft-sichtbare Falten zu minimieren. Neben einer Tagespflege, die ich zum Testen erhalten habe, gibt es auch noch ein Serum und eine Anti-Age Augencreme.

Die Creme kommt in einem schweren Glastiegel daher. Dieser macht natürlich einen sehr wertigen Eindruck, gleichwohl bevorzuge ich aber eigentlich Plastikverpackungen, da mir schon öfters mal ein Cremetiegel ins Waschbecken gefallen ist und ein Glastiegel hier gleich dauerhafte Spuren hinterlässt ;)

Die Creme riecht angenehm, eher neutral. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht richtig gelig, aber dennoch sehr weich und lässt sich dadurch gut auftragen. Die Creme zieht direkt ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Man kann sich direkt im Anschluss auch schminken. Das Gesicht wird zwar nicht extra mattiert, aber es glänzt auch nicht extrem. Das Hautbild ist ebenmäßig und ich finde tatsächlich, dass ich frisch aussehe.

Mit einem Preis von ca. 10 EUR für einen Tiegel mit 50 ml Inhalt finde ich die Creme wirklich super! Meine Haut fühlt sich nun auch nach ein paar Wochen Anwendung gut gepflegt an und sieht frisch und erholt aus. Auch bei der Heizungsluft im Winter fühlt sich meine Haut gut an und ist nicht ausgetrocknet. 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.