Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2021

Ausgepackt: Brandnooz Box Dezember

Werbung - vergünstigtes Abo

Die Brandnooz Box Dezember liegt nun schon einige Zeit zurück, da sie rechtzeitig vor Weihnachten ankam. Die Produktauswahl hat mir aber sehr gut gefallen:

 


Rotkäppchen Fruchtsecco Mango (0,75 l für 3,99 EUR)
Rotkäppchen Sekt gibt es in vielen fruchtigen Sorten. Diese Variante mit Mango ist gut gekühlt ein leckerer Genuss. Spritzig, süß und fruchtig. Perfekt für einen Mädelsabend!

Hengstenberg Mein Mildessa (150 g für 1,19 EUR)
Mildessa Sauerkraut ist ein absoluter Klassiker, der bei uns z.B. an Heilig Abend auf keinen Fall fehlen darf. Hier haben wir das klassische Sauerkraut in einem kleinen Portionsbeutel mit 150 g, der nur noch in der Mikrowelle erwärmt werden muss. Perfekt, wenn man mal alleine ein schnelles Mittagessen braucht!

Oreo Crunchies Original (110 g für 1,59 EUR)
Momentan gibt es keine Brandnooz Box ohne Oreokekse in irgendeiner Form. Diesmal sind es kleine Minikekse. Da ich immer noch kein Freund dieser Kekse geworden bin, durfte sich mein Neffe darüber freuen. 

Pringles Limited Edition (200 g für 2,59 EUR)
Hier habe ich die Sorte "New York Hot Dog" erhalten, alternativ htte es noch "Buffalo Wings" gegeben. Wir sind noch nicht dazu gekommen, die Chips zu probieren. So eine große Packung heben wir meist auf, bis Besuch kommt. Finde also den Fehler ;) Wird wohl noch etwas dauern, bis wir sie probieren können.

Henry's Snacks Choco Crunchies Weiße Schokolade mit Erdbeere (75 g für 1,29 EUR)
Ich liebe Schoko Crossies und diese Varinate mit weißer Schokolade und Erdbeerstückchen ist ebenfalls köstlich! Durch die weiße Schokolade ist natürlich recht süß, aber dennoch kann ich von diesen knusprigen Snack nicht genug bekommen!

Soyala Soja-Öl (1l für 1,89 EUR)
Sojaöl habe ich noch nie verwendet - im Prinzip kann es wieSonnenblumenöl oder Rapsöl für Salate und zum Kochen verwendet werden und macht sich auch beim Backen gut, da es geschmacksneutral ist. Bisher habe ich das Öl zum Kochen verwendet und kann nichts negatives berichten.

Lindor Mini-Kissen mit Botschaften (50 g für 1,99 EUR)
Ich liebe Lindor Kugeln! Die zartschmelzenden Pralinen sind meine absolute Lieblingsschokolade. Dennoch haben wir das kleine Päckchen nicht selbst vernascht, sondern so verwendet, wie es gedacht war. In unserem Fall als kleines Dankeschön für unseren Nachbarn, der während unserer Abwesenheit über Weihnachten den Briefkasten geleert hatte. 

Cafe Royal Crema Honduras (50 g für 0,99 EUR)
Mal wieder das leidige Thema - wenn Kaffee in der Box enthalten ist, gibt es immer Abonnenten, die keine Verwendung für die jeweilige Sorte haben. In unserem Fall sind das z.B. Kaffeebohnen, da wir (noch) keinen Vollautomaten besitzen. Die Packung ging deshalb direkt an die Schwiegermama und ich kann darüber nichts berichten.

Holy Hard Seltzer (0,33 l für 1,99 EUR)
Hard Seltzer scheint grad im Trend zu liegen, denn wir haben nun schon verschiedene Marken probiert. Hier haben wir spritziges Wasser mit 5 Prozent Alkohol und 100 % natürlichen Aromen, in unserem Fall Cucumber & Lime. Perfekt, wenn es mal nicht so viel Alkohol sein soll, eine tolle Begleitung zum Abendessen und generell eine leckere und spritzige Erfrischung! 

Granini Sensation (0,75 l für 1,79 EUR)
Vanilla Passion - das klingt wie ein leckerer Cocktail aus Maracuja und Vanille und genauso lecker schmeckt es auch! Eine tolle neue Saftsorte!

All in Riegel (30 g für 1,50 EUR)
Ich probiere gern neue Müsliriegel, aber dieser Riegel mit Nuts & Berries konnte mich geschmacklich nicht überzeugen. 1,50 EUR für einen einzelnen Riegel fnde ich auch ganz schön teuer!

Insgesamt finde ich die Box gut gelungen! Eine schöne Mischung aus süß und herzhaft, dazu ein paar leckere Getränke. Der Sekt und das kleine Lindor Päckchen passen außerdem super in die Weihnachtszeit. Überraschung gelungen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.