Werbung - vergünstigtes Abo
Einen "köstlichen Abschluss" des letzten Jahres lieferte Brandnooz mit der Dezember-Box. Heute möchte ich euch den Inhalt zeigen.
Ritmo de la vida Wein (250 ml)
Hier haben wir einen kleinen Rotwein aus Spanien. Momentan ist er für mich ja noch Tabu, aber ich freue mich schon darauf, ihn bald kosten zu können :) Außerdem sind so kleine Fläschchen auch immer praktisch zum Kochen.
Energy Cake Winterzauber (125 g für 1,29 EUR)
Die dicken, übergroßen Müsliriegel von Energycake konnten mich bisher nie so überzeugen, da sie für eine Portion einfach zu groß sind und oft auch etwas trocken daherkommen. Hier haben wir mit der Sorte "Winterzauber" das passende für die Vorweihnachtszeit, in der die Box ankam. Diese Variante mit weihnachtlichen Gewürzen war tatsächlich ganz lecker, aber nachkaufen würde ich den "Kuchen" nicht.
Hendrick's Gin (Probiergröße)
Oh, ich freue mich schon sehr darauf, nach der Entbindung mal an einem Gin Tonic nippen zu dürfen :) Hendrick`s Gin kenne ich noch nicht und das Fläschchen ist perfekt, um sich zu zweit einen gemütlichen Abend zu machen. Besonders wird der Gin durch die Zugabe der Essenzen aus Rosenblüten und frischer Gurke.
Schweppes Dry Tonic Water (Probiergröße)
So lobe ich mir das - passend zum Gin noch direkt ein Tonic Water. Dieses soll besonders trocken und weniger süß sein. Ich bin gespannt, wie es sich im Gin Tonic so macht.
Miracoli Pasta Pronto Kräuter (200 g für 1,99 EUR)
Na diese Nudeln im Kochbeutel kennen wir doch. Generell ganz lecker und schnell zubereitet - Preis und Leistung stehen hier aber in keinem Verhältnis. Von einem Beutel wird eine Person gerade so satt - da koche ich doch lieber mal schnell frische Nudeln, so lange dauert das auch nicht. Selbst kaufen würde ich das Produkt definitiv nicht.
Dr. Oetker Naked Cake (285 - 300 g für 3,29 EUR)
Die Torten in Schichtoptik sind momentan total im Trend. In meiner Box war die Sorte "Joghurt", auf die ich schon gespannt bin. Perfekt, wenn spontan Besuch vorbeikommt oder bei zwei Kids nicht mehr so viel Zeit zum Backen ist.
Doritos Dippers Lightly Salted (187 g für 2,49 EUR)
Doritos Chips kannte ich noch nicht. Die leicht salzigen Nachos haben uns gut geschmeckt. Sie sind schön knusprig und perfekt zum Dippen.
Doritos Dip (240 g für 2,69 EUR)
Praktischerweise war hierfür auch noch ein passender Dip in der Box, und zwar in der Sorte Mild Salsa. Diese ist lecker fruchtig und nur leicht scharf. Yummy!
Freche Freunde Bananen & Himbeeren Fruchtchips (16 g für 1,99 EUR)
Freche Freunde kommt bei unserem Sohn eigentlich immer gut an - so auch diese gefriergetrockneten Fruchtchips, die ratzfatz aufgegessen waren. Die fruchtigen Snacks sind perfekt für unterwegs, aber auch daheim mal eine gute Abwechslung zu Süßigkeiten.
Cremige Weihnachtskugeln präsentiert von Ferrero Küsschen (100 g)
Diese tollen Kugeln wanderten direkt auf den Weihnachtsteller und waren ratzfatz vernascht. Die Kugeln aus Halbbitterschokolade sind mit Kakaocreme gefüllt und einfach köstlich. Gern dürften sie ein wenig größer sein ;) Hoffentlich sind die nächstes Jahr auch wieder erhältlich!
Guinness Draught (0,44 l für 1,37 EUR)
Über dieses Bier hat sich mein Mann sehr gefreut. Das besondere daran: es enthält eine Kugel, aus der beim Öffnen der Döse Stickstoffgas freigesetzt wird. Das ergibt eine tolle Schaumkrone. Dazu noch der aromatische Guinness-Geschmack - mein Mann war begeistert!
Kellog's Corn Flakes (Probiergröße)
Zu Cornflakes muss ich vermutlich nicht viel sagen - die kennt doch jedes Kind ;) Zu Weihnachten eignen sie sich natürlich toll für selbstgemachte Choco Crossies. Aber mal ehrlich - anstatt zwei kleiner Probierpäckchen hätte es da auch eine normale Packung sein können...
Was sagt ihr zu der Zusammenstellung? Mir gefällt die Box diesmal wirklich sehr gut! Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, auch wenn ich manche (wie die Nudeln) nicht zum Originalpreis kaufen würde. Süß und herzhaft, weihnachtlich und saisonal, ein paar tolle Getränke - ein gelungener Mix! Auf diesem Level darf die Box gern in diesem Jahr weitermachen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.