Montag, 22. April 2013

Douglas Box of Beauty April + Vorschau Mai

Diesmal dauerte es leider etwas länger, bis ich meine Box of Beauty in Empfang nehmen konnte. Da die Post-Öffnungszeiten für mich äußerst unpraktisch sind, lasse ich die Box immer an eine Packstation senden, wo ich sie Tag und Nacht abholen kann. Schlauerweise wurde die Box diesmal nicht in der Packstation abgelegt (anscheinend war diese voll), sondern zur nächsten Postfiliale transportiert – aber nein, natürlich nicht die Postfiliale, die am nächsten zu meiner Wohnung liegt, sondern eine absolut ungünstig gelegene Filiale. Zum Glück war mein Freund so lieb und hat die Box am Wochenende für mich abgeholt! Hattet ihr auch schon mal solchen Ärger mit der Packstation?

Nun aber zum eigentlichen Thema, der Douglas Box of Beauty für April. Auch diesmal waren um 6 Uhr morgens schon wieder 3 Proben vergriffen, was ich grundsätzlich sehr ärgerlich finde. Ich warte noch auf den Dienstag, an dem der Server nachts zusammenbricht ;) Da die vergriffenen Proben aber eh uninteressant gewesen wären (2mal Mascara und ein Deostick für Herren), hatte ich noch eine gute Auswahl zur Verfügung und konnte mir ein paar schöne Sachen aussuchen.



Good Skin Labs Exten-10 Gesichtscreme (50ml für 42,95 EUR)
Alleine das Hauptprodukt der Bob übersteigt den Kaufpreis von 10 EUR um ein vielfaches. Ich habe mir diese Creme bereits zweimal als Probe ausgesucht und mag sie sehr gern. Meine empfindliche Haut verträgt sie gut und das Hautbild wirkt schön ebenmäßig. Der Lichtschutzfaktor von 15 LFS ist dabei perfekt für den Sommer. Dieses Hauptprodukt finde ich wirklich sehr gelungen!


Isadora Perfect Matte Lipstick Nr. 04 „Hot Coral”
Der kleine Lippenstift hat mich mit dem matten finish sehr neugierig gemacht. Die Farbe ist ein knalliges Orangerot. Ich hätte mir den Lippenstift ehrlich gesagt wenigstens ein bisschen dezenter vorgestellt. Er deckt sehr gut und auch die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut. Obwohl der Lippenstift ein mattes finish hat, betont er keine trockenen Stellen und setzt sich auch nicht in den Lippenfältchen ab. Das Bild ist leider etwas verwackelt, aber immerhin könnt ihr euch die Farbe besser vorstellen ;)

Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset
Ich kenne bereits ein Peeling von Dermalogica, das mich sehr begeistert hat. Das kleine Pflegeset für empfindliche Haut scheint da wie für mich gemacht. Es enthält Reinigungsschaum, eine Art Gesichtsspray, das die Haut beruhigen soll, eine Serum und eine Maske. Eine schöne Möglichkeit, die teuren Produkte mal zu testen!

Tommy Hilfiger 'Flower Violet' Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml)
Kleine Duftpröbchen habe ich eigentlich genug, aber die Brosche hat mir sehr gut gefallen. Der Duft selbst ist extrem süßlich, für meinen Geschmack eindeutig zuviel. Ich hätte mir hier einen leichteren, blumigen Duft vorgestellt.

Annemarie Börlind 'Naturoyale Biolifting' Serum (10ml)
Dieses Serum wird vor der Gesichtscreme angewandt. Es soll die Haut straffen. Die Luxusprobe kommt in einem schicken Pumpspender daher. Ich bin schon gespannt aufs ausprobieren!


Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden, ein schöner Mix aus Pflege, Duft und dekorativer Kosmetik und außerdem eine schöne Haarspange /Brosche.

Heute wurde auch schon das Hauptprodukt derDouglas Box of Beauty Mai bekannt geben. Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, denn es handelt sich hierbei um einen Duft der Douglas Eigenmarke: Douglas Beauty System Seathalasso Eau de toilette in einer Sondergröße mit 20 ml. Der Duft soll an die Frische des Meeres erinnern. Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen, bin aber schon sehr gespannt. Die Box kann übrigens vom 7. Bis 13. Mai zusammengestellt werden.

Was habt ihr euch ausgesucht? Und was sagt ihr zum neuen Hauptprodukt?

Kommentare:

  1. tolle Produkte waren wieder in der Box. Die Gesichtscreme klingt gut. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Box schon seit ein paar Tagen liegen, habe sie aber immer noch nicht aufgemacht, weil ich die Produkteauswahl nicht wirklich spannend fand.
    Das Produkt im Mai finde ich aber ganz interessant. Bleibt nur zu hoffen, dass der Duft gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Exten hab ich sogar mal selbst gekauft und finde es nicht so toll. Die andren Produkte kenn ich nicht..Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich habe auch mal das Glück eine Box zu bekommen, ich möchte die selber einmal haben :)

    AntwortenLöschen