Samstag, 26. November 2011

Blogger-Aktion von Atze Bauer

Kennt ihr den Liederchaoten Atze Bauer? Der Franke macht tolle Musik-Comedy, und das schon seit über 30 Jahren. Genau das richtige für Leute, die auf lustige, deutsche Texte stehen. Ihr kennt doch sicher Feindliche Übernahme, Ich mach jetzt auf Konsum, Ein Bier auf Hartz IV und Da fahr ich lieber ans Meer. Hört einfach mal rein: hier gehts zu einem kleinen Video. Auf der Seite findet ihr auch aktuelle Tourdaten, wo ihr Atze Bauer live sehen könnt. Selbstverständlich ist er im Fasching oft unterwegs, aber ihr habt auch im Dezember Gelegenheit, einen seiner Auftritte zu sehen.

Mehr Infos über Atze Bauer gibt es auch auf seiner Homepage www.atzebauer.de. 

Außerdem gibt es gerade eine tolle Blogger-Aktion, bei der man ein T-Shirt und eine CD bekommen kann. Wenn das alles klappt, werde ich euch hier natürlich wieder davon berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen