Sonntag, 26. November 2023

MedibiotiX Lipo regt den Stoffwechsel an

Werbung - kostenloses Testprodukt

Mit all den Leckereien wie Plätzchen, deftigem Essen und Glühwein ist die Weihnachtszeit ein ganz schöner Stresstest für unser Verdauungssystem. Dank einer Testaktion der Konsumgöttinnen durfte ich MedibiotiX Lipo kennenlernen, welches den Stoffwechsel anregen soll.



MedibiotiX Lipo eine speziell ausgewählte Kombination aus Nährstoffen wie Cholin, Niacin und Chrom sowie besondere Pflanzenextrakte, wissenschaftlich untersuchte Probiotika und ballaststoffreiche Präbiotika, die sich gegenseitig ergänzen. So wird nicht nur der Darm unterstützt und der Fettstoffwechsel angeregt, sondern auch die Leber unterstützt.

Eine Monatspackung enthält 28 Sachets. Der Inhalt eines Beutels wird in einem Glas Wasser aufgelöst und morgens getrunken. Der Geschmack ist ganz ok, ähnlich wie Vitamin-Brausetabletten. Nach ein paar Tagen hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass ich mich weniger "aufgebläht" und insgesamt recht ausgeglichen fühle. Ich finde aber nicht, dass der Stoffwechsel derart angeregt wird, dass es eine Gewichtsabnahme unterstützen würde. MedibiotiX Lipo führt lediglich zu einem besseren Körpergefühl.

Normalerweise versuche ich, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten - aber gerade, wenn man z.B. wegen verschiedener Festivitäten ein paar Tage lang über die Stränge schlagen wird, ist MedibiotiX Lipo eine tolle Möglichkeit, um seinem Körper etwas Gutes zu tun.


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.