Sonntag, 24. Dezember 2023

Salthouse Body Milk Urea Repair 10 % - der Retter für empfindliche Haut

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Die trockene Heizungsluft macht meiner empfindlichen Haut momentan sehr zu schaffen. Trockene, juckende Stellen am ganzen Körper - ich könnte mich manchmal wirklich überall kratzen. Eine  Testaktion der Konsumgöttinnen hat mir nun Linderung verschafft: ich durfte die Salthouse Body Milk Urea Repair 10 % testen.

Die Creme ist speziell für trockene, juckende und gereizte Hautpartien und damit genau richtig für mich. Die reichhaltige Wasser-in-Öl-Formulierung kombiniert wertvolle Totes Meer-Mineralien und extra Magnesiumchlorid aus dem Toten Meer mit Sheabutter und Olivenöl und sorgt für spürbare Geschmeidigkeit und Entspannung. Sie schützt die Haut vor übermäßigem Feuchtigkeitsverlust und bindet die Feuchtigkeit nachweislich 24h in der Haut. Die Bodylotion hilft, die Hautschutzbarriere zu stärken und die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wiederherzustellen.

 Dank der handlichen Tube lässt sich die Bodylotion gut entnehmen und dosieren. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Da sie recht reichhaltig ist, dauert es kurz, bis sie eingezogen ist. Dafür hinterlässt die Body Milk ein wirklich angenehmes Gefühl auf der Haut. Meine Haut fühlt sich gepflegt und weich an und der Juckreiz wird sofort gemindert. Nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung haben sich auch die trockenen Stellen merklich gebessert! Ich bin begeistert von der Wirkung und meiner Haut geht es viel besser! 

Die Body Milk ist wirklich ein Retter für trockene, empfindliche Haut! Wenn ihr wie ich im Winter besonders leidet, solltet ihr sie unbedingt ausprobieren!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.