Freitag, 12. Januar 2024

Hipp Premium Früchte - nur das Beste für meine Kinder

 Werbung - kostenloses Testprodukt

 Schon seit dem Beikoststart vertraue ich der Marke Hipp, wenn es um das Essen meiner Kinder geht. Die Mittagsmenüs sind bei beiden mittlerweile out - der Große hat sie immer begeistert verspeist, während die Kleine sich nie dafür erwärmen konnte. Knuspersnacks, Quetschies und Obstgläschen stehen aber immer noch auf dem Speiseplan und stellen eine schöne Ergänzung zur Familienkost dar. 

 


Nun erweitert Hipp sein Frucht Sortiment um vier Sorten Hipp Premium Früchte. Dank einer Testaktion von Trnd durfte ich die neuen Sorten testen und habe ein großzügiges Paket, auch mit vielen Probegläser für befreundete Familien, erhalten.

Für die Hipp Premium Früchte werden nur die besten Beeren und Pflaumen von Hand gepflückt, erntefrisch tiefgekühlt und besonders schonend zu Bio-Direktpüree verarbeitet. So wird der volle, natürliche Geschmack und eine außergewöhnliche Fruchtigkeit garantiert. Eine perfekte Zwischenmahlzeit oder Nachtisch! Ein Gläschen enthält 160 ml. Es gibt vier leckere Sorten: Himbeere in Apfel mit Dinkelgrieß, Pflaume in Birne mit Vollkorn, Blaubeere Johannisbeere in Apfel mit Haferflocken und Erdbeere Himbeere in Apfel. 

Die roten Gläschen sind eine gelungene Abwechslung im Gläschen-Regal, das oft sehr Apfel-bananenlastig ist. Die Kombination mit vollwertigem Getreide liefert wertvolle Ballaststoffe und sorgt für eine gute Sättigung. Geeignet sind die Gläschen ab dem 6. bzw. 8 Monat - aber sie schmecken auch größeren Kindern noch ;) 

Ich finde die Sortimentserweiterung sehr gelungen. Wichtiger ist aber die Frage: Was sagen die kleinen Tester? Die knapp 2jährige ist beim Essen sehr wählerisch. Sie bevorzugt meist Quetschies, aber die Gläschen haben ihr tatsächlich gut geschmeckt! Sie kann sie mittlerweile selbst löffeln und hat gern mal ein Gläschen zur Nachmittagsbrotzeit verspeist. Und der knapp 5jährige? Der hat immer gewartet, ob seine kleine Schwester etwas übrig lässt und manchmal dann ein eigenes Glas bekommen. Er findet Obstgläschen immer noch lecker und freut sich, wenn etwas für ihn abfällt.

Die Obstgläschen von Hipp und Co. sind immer praktisch im Vorrat. Sie schmecken großen und kleinen Kindern und als Mama weiß ich, dass ich meinen Kindern nur hochwertige Zutaten gebe. Die Hipp Premium Früchte sind hier eine tolle Ergänzung und Abwechslung. Klare Weiterempfehlung!

 Welchen Snack mögen eure Kids am liebsten?

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.