Montag, 19. Dezember 2011

Deutschland testet: Head&Shoulders

Im Rahmen der Aktion Deutschland testet durfte ich bei mokono das Anti-Schuppen-Shampoo classic clean von Head&Shoulders testen. 

Zunächst ein paar Worte zu der Aktion Deutschland testet:
Jeden Monat testet Deutschland Top-Marken zu super Preisen. Die Aktion bietet jeden Monat neue Online-Coupons, mit denen man beim Kauf hochwertiger Markenprodukte bis zu 50% sparen kann. Außerdem kann man die Produkte der Aktion bewerten und auch die Bewertungen der anderen Teilnehmer sehen. Toll ist auch die große Marken-Rallye, bei der es schöne Preise zu gewinnen gibt. Weitere Infos findet ihr auf http://www.deutschland-testet.de/




Nun aber zu meinem Testprodukt. Die Produkte von Head&Shoulders sind bekannt für ihre Anti-Schuppen-Wirkung. Bereits zwei Mal wurde das classic clean Shampoo von der Stiftung Warentest zum Testsieger unter den Anti-Schuppen-Shampoos erklärt, weil es die ideale Lösung für juckende Kopfhaut, Schuppenbildung und glanzloses Haar ist. Das Shampoo enthält die bewährt HydraZinc-Formel, wodurch schon ab der 1. Haarwäsche die Auslöser von Schuppen und Kopfhautproblemen bekämpft werden. head&shoulders classic Clean entfernt bis zu 100% der sichtbaren Schuppen und verhindert bei regelmäßiger Anwendung auch deren Neubildung. Pflegende Inhaltsstoffe und viel Feuchtigkeit sorgen außerdem für geschmeidiges, glänzendes Haar und eine Kopfhaut in Balance. 

Ich habe  das Shampoo auch selbst getestet und bin bisher sehr zufrieden. Die Konsistenz ist für meinen Geschmack etwas zu flüssig, aber das Shampoo lässt sich dadurch auch problemlos im Haar verteilen, schäumt sehr gut und ist auch leicht auszuspülen. Die Haare sind nach der Anwendung leicht kämmbar.
Ich habe zwar keine Probleme mit Schuppen, aber leider recht schnell nachfettendes Haar. In dieser Hinsicht hat mich das Shampoo classic clean überzeugt, denn die Haare waren auch am nächsten Tag noch in Ordnung. Die Kopfhaut hat nach der Anwendung und auch an den folgenden Tagen nicht gejuckt. Alle Versprechen werden also auch erfüllt. 

Die Produkte von Head&Shoulders empfehle ich also gerne weiter. Wenn Ihr herausfinden wollt, welche Haarpflegeserie für euch geeignet ist, dann informiert euch doch hier.

Und zum Abschluss habe ich noch einen tollen Tipp für euch: wenn Ihr das Shampoo auch ausprobieren möchtet, könnt Ihr euch hier eine Gratisprobe bestellen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen