Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller #150

 Es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller.

1.  Momentan verhindert  die Kälte, dass ich mal wieder einen Rock trage.
2.   Ich hätte gerne ein wirksames Mittel gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  jetzt irgendwo ganz weit weg, wo es schön warm ist!
4.  Eisige Kälte, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar dafür, dass es mir und meinen Lieben gut geht.
6.  Especially Escada würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer Freundin, morgen habe ich die Heimfahrt zu meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Bruders feiern!

Kommentare:

  1. Die Kälte ist wirklich schrecklich.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Brrrr. Dein FF ist ja ganz schön auf die Kälte ausgelegt, aber es ist ja auch wirklich scheusslich Kalt.

    Hoffen wir das es bald wieder wärmer wird.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Mel: stimmt, das ist mir beim schreiben gar nicht so aufgefallen. Aber es ist auch wirklich schrecklich kalt! ;-)

      Löschen
    2. Hier regtnet es den ganzen Tag so ist zumindest mal der schneeweg, das macht schon hoffnung auf Frühling. ;-)

      LG Mel

      Löschen
  3. Ich komme mit ins Warme :D wo wollen wir hin? Koffer sind schnell gepackt*lol* und looooooooos gehts:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kälte auch nicht mehr, sehne mich auch nach Frühling und warmer Sonne

    LG Biggi
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen