Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller #151

 Diese Woche bin ich ja echt zeitig dran mit dem Freitagsfüller, so ein freier Tag hat schon seine guten Seiten!

1.  Karneval ist immer eine super-Party (auch wenn es bei uns Fasching heißt).
2.  Schon wieder ist ein Bundespräsident zurückgetreten, das finde ich schockierend.
3.  Unser Star für Baku interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
4.  Ich schaue aber ebenso  wenig The Voice.
5.  Ich hab noch nie  vergessen, mir vor dem Schlafengehen abzuschminken.
6.  Habe vor zwei Tagen meine Begeisterung für Glitzernagellack entdeckt, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Faschingsparty gemeinsam mit Freundinnen, morgen habe ich mit meinem Freund den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich mich dann mal erholen!

Kommentare: