Donnerstag, 15. November 2012

Look der Woche: Mein neuer Schmuck von Pippa & Jean

Ich habe euch ja schon mal von der Styleparty mit Schmuck von Pippa & Jean, die ich mit Freundinnen zusammen veranstaltet habe, erzählt. Die Styleparty funktioniert genauso wie eine Tupperparty, nur eben mit schönen Schmuckstücken. Während meine Freundinnen bereits bei der Party ordentlich zugeschlagen und bestellt haben, musste ich erst warten, bis mir der Schmuckbonus gutgeschrieben wurde. Und gestern kam nun endlich der lang ersehnte Schmuck bei mir an. Ein paar der Stücke habe ich dank einer Gutschrift für den Umsatz meiner Freundinnen komplett kostenlos erhalten und drei weitere Stücke durfte ich mir zum halben Preis aussuchen. Ich habe 3 Ketten für mich bestellt und eine weitere Kette sowie ein paar Ohrringe als Weihnachtsgeschenke. Deswegen werde ich euch hier auch nur die Ketten zeigen, die ich für mich selbst bestellt habe. Hier ist mein Look der Woche: 

Dahlia




Coralie Necklace

Ilda Necklace

Mir gefallen alle Ketten sehr gut. Sie sind schlicht, aber edel und damit auch im Büro jederzeit tragbar. Außerdem funkeln alle Ketten sehr schön. 

Da man sich im Shop registrieren muss, um die einzelnen Schmuckstücke anschauen zu können, habe ich die Ketten nicht verlinkt. Hier gelangt ihr zum Shop von Pippa & Jean.

Wie gefallen euch die Ketten?

Bei Eva könnt ihr diese Woche übrigens Bilder vom Laternenumzug ihrer Kinder bewundern.

Kommentare:

  1. Die sehen ja total schön aus, hast nen guten Geschmack.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. toll, die sind ja alle drei richtig schön, genau mein Geschmack, vor allem die erste!

    AntwortenLöschen