Freitag, 31. Mai 2013

Brandnooz Box Mai - und wieder mal Bonbons

Die Brandnooz Box Mai ist endlich da. Die Bella Italia Box, die es als Sonderbox gab, habe ich ja wieder ausfallen lassen und diese Entscheidung auch nicht bereut. Und einige Produkte der Italia-Box gab es ja nun nochmal für alle Abonnenten im Mai. Das Motto lautet diesmal „Wohliges im Wonnemonat“. In Anbetracht des Wetters wären da wohl Glühwein, Lebkuchen und eine Wärmflasche angebracht gewesen ;) Der Inhalt sah dann aber so aus:



Chio Tortillas Jalapeno & Chesse (125 g für 1,69 EUR)
Die neuen würzigen Tortillas Jalapeno sind eine perfekte Mischung aus angenehmer Schärfe und mildem Käse. Klingt interessant!

Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa (200 ml für 1,99 EUR)
Der unglaublich cremige Dip sorgt mit der angenehmen fruchtigen Schärfe für noch mehr Knabberspass. Das passt ja perfekt zu den Tortillas und wird also mal zusammen verkostet.


Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft (0,2 l für 0,99 EUR)
Weiße Trauben, Äpfel, Pfirsiche, Mango und wertvolles Acerolakirschmark machen diesen Fruchtsaft besonders mild und verträglich. Das Produkt könnten natürlich auch Erwachsene trinken, ich werde es aber meiner Nichte geben. Klingt auf jeden Fall lecker und auch gesund.

Heinz Culinair Ketchup (300 g für 1,99 EUR)
Balsamico-Essig und gerösteter Knoblauch verleihen diesem Gourmet-Ketchup von Hein ein besonderes Aroma. Die Verpackung im Glas ist bei Ketchup mal etwas neues und auch die Geschmacksrichtung macht neugierig – fehlt nur noch ein bisschen Sonnenschein zum Grillen!

Mentos Tutti Frutti (3er Pack für 1,49 EUR)
Die lecker fruchtigen Dragees mit natürlichen Farb- und Aromastoffen zaubern Sommer Feeling in den Mund. Mentos kenne ich noch aus der Kindheit, mittlerweile esse ich solche Bonbons kaum noch. Außerdem – schon wieder Bonbons/Kaugummi. Brandnooz kann es wohl nicht lassen.

Em-eukal Ingwer-Orange (75 g für 1,79 EUR)
Fruchtige Orange vereint mit scharfem Ingwer machen dieses Bonbons unvergesslich lecker. Muss ich hierzu noch etwas sagen? Schon wieder Bonbons!!!!! Einen Monat wurden wir verschont, dafür im nächsten Monat gleich die doppelte Dosis.

Loacker choco & nuts (4er Packung für 1,99 EUR)
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frischen gerösteten Haselnuss-Stückchen überzogen. Dieses Produkt war schon in der Bella Italia Box enthalten. Da viele Abonnenten auch die Sonderbox bestellt hatten, finde ich die Wiederholung nicht gut. Abgesehen davon finde ich Schoko-Waffeln sehr lecker und freue mich aufs ausprobieren.

reis-fit einfach lecker(250 g für 1,69 EUR)
Das leckere Pilz-Risotto für die Mikrowelle gelingt herrlich cremig und wird mit frischer Milch zubereitet. Es ist aber auch eine Anleitung für den Kochtopf aufgedruckt ;) Grundsätzlich ein interessantes Produkt, allerdings gibt es das ja momentan echt überall zum Testen…. Ich habe schon eine Menge hier rumstehen und werde bei Gelegenheit darüber berichten!

Del Monte Gemüse Veggie-Pots (400 g für 1,99 EUR)
Das vegetarische Gericht für die Mikrowelle ist im Handumdrehen fertig und kombiniert mit leckerem Gemüse ein leckerer Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Ich habe die Sorte Sweet Chinese Mix bekommen. Mit ein bisschen Fleisch und Reis gibt das sicher ein leckeres essen J


Insgesamt finde ich die Box gut, doch für die Bonbons gibt es definitiv Punktabzug. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich KANN EINFACH KEINE BONBONS MEHR IN DER BRANDNOOZ BOX SEHEN! und dann gleich wieder in doppelter Ausführung!

Wie gefällt euch die Box? Und nerven euch die Bonbons auch so sehr?

Kommentare:

  1. Die April-Box fand ich richtig gut, aber von dieser bin ich enttäuscht... Worauf ich mich freue sind die Chips + Dip & der ketchup :)

    http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/05/brandnooz-box-mai-2o13.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Dir da auch nur anschließen!!! Die Bonbons kann ich auch nicht mehr sehen. Mich konnte die Box überhaupt nicht überzeugen weil leider zu viele Produkte darin sind, die leider unseren Geschmack verfehlen. Hoffe einfach auf die nächste Box!

    AntwortenLöschen