Donnerstag, 18. August 2016

Nature Valley Crunchy - der perfekte Snack für den Sport

Momentan gehe ich sehr regelmäßig joggen, da ich für den Women’s run im September trainiere. Vor dem Laufen brauche ich aber einen kleinen Snack, um genug Energie für die Sporteinheit zu haben. Da kam die Testaktion von Brandnooz mit Nature Valley Knusperriegeln genau richtig. Meinen Ankündigungsbericht für die Testaktion könnt ihr hier nachlesen:



Das besondere an den Müsliriegeln ist ein Vollkornanteil von mind. 55 Prozent. Es gibt die Sorten Oats&Honey, Oats&Chocolate, Canadian Maple Syrup und Oats&Berries. Eine Packung enthält 5 x2 Riegel. Immer zwei Riegel sind einzeln verpackt und dadurch perfekt zum Mitnehmen. Da die Riegel ohne Schokoüberzug etc. auskommen, kann man sie auch im Sommer problemlos transportieren und die Finger bleiben stets sauber.


Die Riegel sind allesamt sehr knusprig und lecker. Canadian Maple Syrup und Oats&Honey bestechen durch eine leichte Süße, kombiniert mit dem gehaltvollen Vollkorngeschmack. Bei Oats&Berries kommt der fruchtige Geschmack gut zur Geltung. Mein Favorit ist aber natürlich Oats&Schokolade, denn Schokolade ist einfach immer gut  ;)

Die Riegel sind der perfekte Snack vor dem Sport, da sie Energie fürs Training liefern und ein aufkommendes Hungergefühl wirksam vertreiben. Aber auch im Büro oder bei Radtouren sind sie ein leckerer und praktischer Snack. Die Portionsgröße ist natürlich praktisch zum Teilen, aber auch alleine kann man die Riegel gut verputzen. Von mir gibt es also eine absolute Weiterempfehlung und ich würde mich freuen, die Riegel vielleicht mal wieder in der Brandnooz Box zu finden.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    also mir schmecken die Riegel auch allesamt. Mein Favorit sind die Berries - ich mag das fruchtige der Beeren und die leckeren Haferflocken. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    diese Riegel sind leider so gar nichts für uns. In fast jedem sind starke Nussspuren enthalten und fallen daher als Knabberei bei uns raus ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen