Montag, 7. November 2011

Brandt micro minis

Seit kurzem bin ich Mitglied bei Brandnooz, einer weiteren Testseite im Internet. Und gleich beim ersten Projekt habe ich Glück gehabt: es geht um Brand micro minis, ein kleiner, süßer Snack von Brandt (ja, genau, der Zwieback-Hersteller). Zuerst hatte ich mich normal für das Projekt beworben, habe mein Glück dann aber zusätzlich ein paar mal am sog. Brandwheel versucht und tatsächlich gerade eben die Teilnahme gewonnen! Eine tolle Sache :-)

Das Paket wird ab dem 18.11. verschickt. Wer in der Zwischenzeit etwas etwas mehr erfahren möchte, kann einfach hier nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.