Heute möchte ich euch den Onlineshop von Easy Young Fashion
vorstellen. Das Motto des Shops sagt eigentlich schon alles aus: Ihr Junge Mode Online Shop, um Junge Mode
günstig online zu kaufen. Günstige italienische Mode per Kauf auf Rechnung!
Bei Easy Young Fashion gibt es eine große Auswahl an Jeans,
Oberteilen, Gürteln, Schmuck und Accessoires für Damen und Herren. Das
Sortiment an neuer und junger Mode aus Italien wird ständig aktualisiert.
Es
gibt folgende Kategorien:
- Damen (Jeans / Hosen, Chinos, Hot Pants/Capri, Basics, Leggings, Röcke, Kleider, Shirt/Top, Clubwear, Langarm-Shirts, Strick, Boleros/Westen, Mäntel, Jacken)
- Herren (Jeans, Bermuda / Short, Hemden, T-Shirts, Pulli / Longsleeve, Jacken/Westen)
- Schuhe (Ballerinas, Sneaker, High Heels, Pumps, Sandaletten, Stiefel etc.)
- Accessoires (Schmuck, Handschuhe, Mützen, Schals, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen, Uhren etc.)
Und nicht zu vergessen eine tolle Auswahl an SALE.
Der Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend
gestaltet. Praktisch ist auch, dass man in jeder Kategorie zusätzlich nach
Produkten in einer bestimmen Preisspanne suchen kann. Basic-Teile sind schon
für unter 10 EUR erhältlich. Der Shop bietet alles, was das
Shopping-Herz begehrt.
Die Shirts und Kleider sind alle in einer Einheitsgröße von
36-38 oder 36-40 erhältlich. Wer eine größere Größe benötigt, wird hier leider
nicht fündig. Dafür sind die Hosen bis Größe 42 verfügbar.
In der Produktansicht kann man die Kleidung von allen Seiten betrachten und auch mit einer Lupe z.B. die Verarbeitung des Ausschnitts genauer anschauen. Außerdem kann man auch das Material der Produkte sehen und bekommt Pflegehinweise.
Der Shop ist optimal geeignet für junge Leute, die Kleidung
kaufen wollen, die nicht jeder andere auch schon im Schrank hängen hat. Die
Mode ist schick und trotzdem stylisch, jung und modern. Und die günstigen
Preise laden eigentlich direkt zum bestellen ein.
Die Lieferung erfolgt via Hermes oder bei kleineren Artikeln
auch einfach in einem größeren Briefumschlag mir der Post. Die Lieferdauer wird
mit 2-4 Tagen beziffert. Innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei
geliefert. Das finde ich richtig gut, denn gerade bei kleineren Bestellungen
und günstigen Produkten rentiert sich die Bestellung oft nicht, weil zusätzlich
hohe Versandkosten anfallen.
Und nun zu meinem Testprodukt.
Ich durfte mir etwas für 10 EUR aussuchen und meine Wahl ist auf das Basic Spitzentop von Crystal Fashion Italien schwarz gefallen. Das Top ist im Shop für 9,90 EUR in der Einheitsgröße 36-38 erhältlich und so sieht es aus.
Ich durfte mir etwas für 10 EUR aussuchen und meine Wahl ist auf das Basic Spitzentop von Crystal Fashion Italien schwarz gefallen. Das Top ist im Shop für 9,90 EUR in der Einheitsgröße 36-38 erhältlich und so sieht es aus.
Gespannt war ich auf die Einheitsgröße. Ich trage Tops und
T-Shirts im Sommer meistens in Größe 36 oder wenn es mal besonders klein
ausfällt in Größe 38, die Einheitsgröße sollte damit eigentlich optimal für
mich geeignet sein. Und in dieser Hinsicht kann ich mich auch nicht beschweren,
das Top sitzt wie angegossen, nicht zu eng, aber auch nicht schlabbrig-weit. Die
Qualität ist für das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen.
Schön
finde ich die Verarbeitung der Träger mit der schwarzen Spitze und auch den
Ausschnitt. Man kann das Top vielfältig kombinieren, z.B. für die Arbeit unter
einen Blazer oder zum Weggehen einfach zur Jeans.
Die Lieferung ging richtig flott, ich habe das Top am
Montagnachmittag bestellt und Mittwochmittag war es schon im Briefkasten. Da es
zusammengelegt nur ganz klein ist, kam es in einem Briefumschlag bei mir an.
Ich finde es super, dass der Shop nicht einfach standartmäßig alles in einen
riesigen Karton verpackt, denn das verursacht ja nur Müll und hohe
Versandkosten.
Vielen Dank an Easy Young Fashion für diesen tollen Test!
Huhu,
AntwortenLöschenschöner Blog, folge dir nun auch.
LG
Katka
Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit easyyoungfashion gemacht. Nach Bestellung auf Vorkasse und Rücksendung einiger Artikel wurde der Restbetrag nicht rückerstattet.
AntwortenLöschenFür mich ist das kein Verhalten eines seriösen Untenehmens.
Würde von Geschäften dringend abraten und wenn doch, dann nur Bestellung auf Rechnung.
Schade, dass du Probleme bei der Bestellung hattest! Bei mir ist alles gut gelaufen...
LöschenViele Grüße
Sabine
Ich bin total begeistert. Hervorragender Service mit persönlichem Kontakt und Beratung. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
AntwortenLöschenViele Grüße aus Berlin
Gabi
Ich konnte auch nur schlechte Erfahrungen mit dem o.g. Shop machen. Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich die Ware nach 2 Wochen immernoch nicht erhalten. Ich bin froh das ich nicht per Vorkasse, sondern auf Rechnung bestellt habe. Sonst wäre ich jetzt mein Geld einfach so los. Habe bereits mehrfach nachgefragt wo meine Ware bleibt und immer wieder wird mir gesagt das die Ware am selben Tag noch verschickt wird. Sehr unseriös. Bloß die Finger von lassen.
AntwortenLöschenShop ist übersichtlich aufgebaut, Preise sind angemessen, die gelieferte Ware befand sich auch in einem aktzeptablen Zustand. Leider wurden jedoch die Artikel eine Nummer größer als bestellt geliefert. Die Behauptung, man könne das Paket problemlos bei unversehrtem Etikett verschließen und wieder zurückschicken erwieß sich als falsch. Weder DHL (mit welcher das Paket an mich geliefert wurde) noch Hermes Versand konnte mit dem Etikett etwas anfangen. Am Telefon bat man mich das ganze als Maxibrief zurückzuschicken. Da ich jedoch im Internet von Problemen bei Retoureware gelesen habe entschied ich mich für den Paketversand inklusive Sendungsverfolgung. Was sich als richtig erwieß. Denn obwohl das Paket erwießenermaßen 2 Tage später bei easyyound eintraf wurde selbst ein Monat danach immer wieder behauptet es sei noch nicht angekommen! Dutzende male wurde ich am Telefon vertröstet, das Paket liege sicher im Wareneingang und wurde noch nicht erfasst. Als ich dann endlich die Bestätigung bekam, dass das Paket nun also doch bei ihnen aufgetaucht sei, dauerte es wieder 2 Wochen und mehrere Telefongespräche bis das Geld wieder zurückgezahlt wurde. Die Ausreden am Telefon wurden nach und nach immer unglaubwürdiger. Doch zu Ende war der Ärger noch nicht. Denn erst recht nach dem ganzen Ärger wollte ich die zugesicherter Versandkosten nicht selbst tragen und schrieb wiedermal eine Mail ob und wann diese nun zurückerstattet werden. Als nach 2 weiteren Wochen keine Antwort kam rief ich wieder mal an. Man erklärte mir dass sie noch nicht erstatten konnten da die leider nicht über Paypal möglich ist und sie leider keine Kontoverbindung von mir hatten. Schade dass mir das nicht wenigstens per Mail mitgeteilt wurde. Also versprach man mir das Geld den zu überweisen, was zentral am darauffolgenden Freitag statfinden würde. Doch - es wunderte mich kaum noch - war in der darauffolgenden Woche leider immer noch kein Geld eingegangen.
AntwortenLöschenDas alles ist mit das unseriöseste und ärgerlichste was ich je bei Internethändlern erlebt hatte. Wer zu 100% weiß dass er die bestellten Waren behalten wird, und darauf vertraut dass die richtige Größe geliefert wird, der darf es bei diesem Shop gerne probieren. Allen anderen rate ich absolut davon ab. Und wenn sie bereits etwas bestellt haben und zurückschicken wollen: Unbedingt per Sendungsverfolgung!!!!!!!
Ich habe dort auch mal bestellt, leider dauerte es mir zu lang, ich glaube 3 Wochen habe ich gewartet. Seid her bestelle ich eigentlich immer nur noch in Deutschland bei 24brands, amazon und auch hin und wieder bei ebay.
AntwortenLöschenIch habe auch schlechte Erfahrunge gemacht. Das zusenden funktionierte bei mir zwar einwandfrei auch das Zurückschicken per Päckchen war kein Problem.Die darauffolgende Rechnung die mir zugeschickt wurde war ok, wurde alles wieder gutgeschrieben, bis auf die berechnete Rechnungsgebühr von 4,00 € war mir etwas komisch. Daraufhin schrieb ich die Firma an, ob es möglich sei, diese bitte zu stornieren oder ob es üblichen bei ihnen wäre.
AntwortenLöschenDie Antwort die eigentlich keine war
"Der Rechnungsbetrag wird sobald die Ware bei uns eintrift bei Klarna gutgeschrieben.
Ach so ich sehe gerade wír haben noch gar keine Ware erhalten"
.. ich war ziemlich überrascht.. bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich würde auf jeden Fall nur per Rechnung bezahlen und per Sendeverfolgung sonst gibt es nichts wie Probleme.
Am Besten ist es, dort garnicht zu bestellen.