Sonntag, 5. Februar 2012

Blogblumen Parade #2

Danielas Blogblumen Parade geht im Februar in die zweite Runde. Und so sieht meine zweite Blogblume aus:

Februar 2012 (05.02.2012, 12:55 Uhr), http://www.sabine-test-blog.blogspot.com/

Die Blume hat sich nicht sehr verändert.Das Bild hat sich etwas gedreht.

Nochmal die Bedeutung der Farben:
Blau : für Links  
Rot : für Tabellen  
Grün : für die DIV-Tags
Violett : für Bilder
 Gelb : für Formulare
Orange : für Zeilenumbrüche und blockquotes
Grau : alle anderen tags

3 Kommentare:

  1. so langsam wird sie doch schon;9 dein Blog ist ja auch noch nicht so alt, das wird schon noch;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow-die sieht ja Klasse aus, ich bin auf meine gespannt. Die mach ich erst am 15.02 ;-)
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, ich hab am 15.Feb volle vergessen meine Blogblume zu machen...heulheul.
    Das hol ich gleich mal nach ;-)
    Grüßle jassi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.