Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller #158

Hier kommt der aktuelle Freitagsfüller:
1. Ich kann's nicht glauben, schon wieder Ostern, wo doch Weihnachten gerade erst vorbei ist!.
2.  Ich mag Schokoladen- Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  einen Header für meinen Blog zu gestalten?
4.  Letzte Woche gab es Naturals Chips für meine Freunde.
5. Am Ostermontag wird das Wetter hoffentlich mal wieder besser!
6. Im Sommer trägt man offene Schuhe IMMER ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein spannendes Buch von Cassandra Clare, das ich gerade lese, morgen habe ich kleine Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich den Ostergottesdienst besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.