Sonntag, 29. April 2012

Geschenkideen für Muttertag gesucht?

Über Schmuck freut sich eigentlich jede Frau. Anlässe gibt es eigentlich immer: Weihnachten, Geburtstag, Hochzeitstag, ... und wer hat denn schon ein Geschenk zum Muttertag besorgt? Falls ihr noch auf der Suche seid, habe ich einen guten Tipp für euch: schaut euch mal im Edelstein-Paradies um!

Dort gibt es vielen schönen Schmuck mit Edelsteinen, aber auch hübschen Silberschmuck. Natürlich dürfen auch Edelsteinprodukte wie Trommelsteine, gebohrte Edelsteine und Anhänger nicht fehlen.

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und alle Angebote sind mit den passenden Bildern versehen, sodass man sich die Produkte gut vorstellen kann. Außerdem gibt es einen Edeltstein des Monats, dessen Bedeutung und Wirkungsweise ausführlich beschrieben wird. Das beste ist aber, dass alle Produkte mit dem Edelstein des Monats um 10 Prozent reduziert sind. 

Ich habe mich ein bisschen im Shop umgesehen und bin auf viele schöne Schmuckstücke gefunden. Vielleicht ist das Edelstein-Paradies auch mal eine Möglichkeit, sich selbst eine Freude zu machen! Die bunten Edelsteine werten jedes langweilige Outfit auf und sind ein absoluter Hingucker! 

Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe, dann werdet doch auf Facebook Fan vom Edelstein-Paradies, denn dort gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele. Und für Blogger habe ich noch einen weiteren Tipp: es gibt momentan eine Blogger-Aktion mit schönen Preisen, versucht doch auch euer Glück! Wenn nicht, dann drückt mir die Daumen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.