Mittwoch, 23. Januar 2013

Blogger-Aktion: Schuhkauf bei Zalando

Desiree von "Wir testen und berichten" veranstaltet auf ihrem Blog momentan eine Blogger-Aktion, bei der es einen 50 EUR-Gutschein von Zalando zu gewinnen gibt. Beim Stichwort "Zalando" fallen mir sofort Schuhe ein - klar, dass ich an der Aktion teilnehme. Wenn ich den Gutschein gewinnen würde, würde ich mir natürlich ein neues Paar Schuhe zulegen. Ich habe mal ein bisschen bei Zalando gestöbert und bin bei den Pumps hängen geblieben - genauer gesagt bei diesen schicken, grauen Keilpumps, die noch dazu sehr bequem aussehen. Sie sind von 89,95 EUR auf 48,95 EUR reduziert - das würde mit dem Gutschein doch ausgezeichnet passen und ein schönes Schnäppchen wären die Schuhe noch dazu! Keilpumps fehlen mir außerdem noch im Schuhschrank, wenn das kein Grund ist, ein Paar zu kaufen, dann weiß ich es auch nicht ;)

Also drückt mir die Daumen, damit ich mal wieder ein neues Paar Schuhe bekomme :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.