Donnerstag, 7. März 2013

Norton läutet den Frühling ein!

Heute habe ich eine tolle Überraschung von Norton in meinem Briefkasten gefunden: eine Sonnenbrille für die ersten warmen Sonnenstrahlen. Die Sonnenbrille ist knallgelb, wie sollte es bei Norton auch anders sein ;) Diese nette Überraschung hat mich gleich in Frühlingslaune versetzt.
 

Das schöne Wetter hat die letzten Tage über richtig zum Spazierengehen eingeladen, doch es soll ja am Wochenende wieder kälter werden :-( ich freue mich schon, wenn der Frühling endlich richtig losgeht und dann wird die Sonnenbrille sicher zum Einsatz kommen! Ich bin gerüstet, vielen Dank, Norton!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.