Donnerstag, 29. März 2018

Brandnooz Box März - eine tolle Überraschung!

Monatsende heißt, es ist wieder Zeit für die Brandnooz Box! Die Märzausgabe gefällt mir ausgesprochen gut, ich kann eigentlich alle Produkte gut brauchen.



Kulau Bio Nori-Snack Chili (4 g für 1,99 EUR)
Dieser Snack besteht aus knusprigen Algenblättern, die auf der Zunge zergehen sollen. Einen solchen Snack habe ich noch nie gekostet und bin sehr gespannt drauf.

Sinalco Extra zuckerfrei (0,75 l für 0,99 EUR)
Diese zuckerfreie und damit sehr kalorienarme Limonade habe ich in der Sorte Passionsfrucht erhalten. Sicher ein leckerer Durstlöscher!

Saupiquet Thunfisch-Salat Texana (160 g für 2,59 EUR)
Die kleine Dose enthält einen Salat aus Thunfisch, Reis und Bohnen, der reich an Proteinen ist. Die Kombi klingt lecker, auch wenn ich nicht glaube, dass diese kleine Dose eine sättigende Mahlzeit sein kann.


Multipower Layer Peanut Caramel (50 g für 1,79 EUR)
Knackige Nüsse, Karamell, Crispies und Schokolade – das klingt wirklich lecker! Über diesen Riegel freue ich mich riesig und hoffe, dass er nicht diesen seltsamen Beigeschmack hat, den Proteinriegel oft aufweisen.

Wasa Sandwich Hummus (32 g für 0,65 EUR)
Das Knäckebrotsandwich mit cremiger Füllung kenne ich bereits in anderen Sorten, die neue Variante mit Hummus klingt spannend!

Erdinger Alkoholfrei (330 ml für 0,79 EUR)
Alkoholfreies Weißbier und Zitronengeschmack – klingt wie ein alkoholfreies Radler, das isotonisch und kalorienarm ist. Perfekt für einen lauen Sommerabend.

0,5 Original Citrus-Bier (500 ml für 0,65 EUR)
Dieses Bier ist nicht mit Citrusgeschmack angereichert, sondern auch mit Wodka. Der Alkoholgehalt liegt trotzdem nur bei 5,2 %. Eine interessante Kombination.

Maoam Kracher (200 g für 0,99 EUR)
Die gibt es ja schon ewig! Yummy!

Baileys Almande (5 cl für 1,49 EUR)
Das kleine Fläschchen wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gewonnen. Dafür, dass es frei von Laktose, Gluten und tierischen Produkten ist, schmeckt es überraschend gut ^^ der original Baileys ist mir aber trotzdem lieber!

Academia Barilla Fusilli (500 g für 1,99 EUR)
Nudeln gehen einfach immer! An dieser Sorte soll Soße besonders gut haften.

Brandt Minis (125 g für 1,19 EUR)
Hier waren gleich zwei Packungen enthalten: Schokolade und Kokos. Die gab es doch schon mal in der Box?! Die Sorte mit Kokos war überraschend lecker, da das Kokostopping knusprig und süß ist.

Em-eukal Minis Salbei (35 g für 1,29 EUR)
Schon wieder Bonbons… Salbei klingt auch nicht so lecker, für einen langen Vortrag kann ich sie aber bald brauchen, um meinen Hals ein wenig zu schonen.

Wie gefällt euch die Box? Abgesehen von den Bonbons kann ich jedes Produkt brauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.