Donnerstag, 4. Juli 2019

Ausgepackt: Brandnooz Box Juni

[Werbung - vergünstigtes Abo]
„Auf Geschmacksreise“ möchte uns die Brandnooz Box Juni schicken und bringt vielfältige Produkte mit:


BiFi Beef (20 g für 0,99 EUR)
Eine klassische Bifi, die aber zu 100 % aus Rindfleisch besteht und somit pro Stück rund 6 g Eiweiß liefert. Bifi sind immer ein toller Notfallsnack und so wird mir diese Sorte sicher auch gut schmecken.

Landpark Bio-Quelle Naturell (0,5 l für 0,59 EUR)
Nun ja, stilles Mineralwasser – kein aufregendes Produkt ;) der pfandfreie Tetrapack ist leicht und platzsparend und somit praktisch, wenn man nicht allzu viel Platz in der Handtasche hat und unnötigen Ballast gern unterwegs abwerfen möchte.


Cavendish & Harvey Sour Winegums  (180 g für 2,29 EUR)
Ich freue mich immer, wenn etwas ausgefallenere Marken in der Box sind und saure Weingummis kommen bei meinem Mann super an!

Cirio Toskana Tomaten stückig (400 g für 1,29 EUR)
Tomaten aus der Dose kann man immer brauchen! Ich kaufe normalerweise eine günstige Variante vom Discounter, doch natürlich verwende ich auch diese hier gern zum kochen.

DayUp Snack Classico (120 g für 0,99 EUR)
Ein Snack aus Fruchtmousse, Joghurt und Getreide – im Quetschbeutel handlich abgepackt. Perfekt für den kleinen Hunger unterwegs. Die Variante Red mit Apfel, Erdbeere und Sauerkirsche klingt lecker!

Fuze Tea Grüner Tee Limette Minze (0,4 l für 0,95 EUR)
Ich hasse Tee und ich hasse Minze -  die Flasche geht direkt an den Mann.

Heineken 0.0 (0.33 l für 0,89 EUR)
Alkoholfreies Bier lernte ich in der Schwangerschaft zu schätzen und gönne mir nun auch in der Stillzeit gelegentlich ein erfrischendes alkoholfreies Bier. Mit 0,69 Kalorien ist das Bier auch kalorienärmer als so mancher Softdrink.

Heineken Bier (0.33 l für 0,89 EUR)
Und hier noch eine Dose Bier mit Alkohol – dann kann mein Mann gemeinsam mit mir trinken.

Nestle Golden Minis (4 Riegel für 1,49 EUR)
Diese Riegel will ich schon seit Ewigkeiten probieren – umso besser, dass sie nun in der Box sind.

Pringles Rice Fusion (180 g für 2,29 EUR)
Die neuen Pringles Rice Fusion kommen mit ausgefallenem BBQ Teryaki Geschmack daher – mal sehen, wie diese Sorte so schmeckt.

Verival Crunchy (375 g für 4,99 EUR)
Das Porridges wäre mir noch etwas lieber gewesen, aber die Produkte von Verival sind eigentlich alle lecker.

Zentis 50 % weniger Zucker Erdbeere (195 g für 2,49 EUR)
Erdbeermarmelade ist kein besonderes Produkt, aber am Frühstückstisch wird sie sich sicher gut machen.  


Mir gefällt die Zusammenstellung wieder sehr gut. Süße Naschereien, Getränke, etwas zu knabbern und etwas zum Kochen – ein guter Mix! Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.