Mittwoch, 27. April 2022

Gepflegte Füße mit Allpresan

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Die Temperaturen werden wärmer und langsam geraten auch wieder die Füße in unseren Fokus. Dank einer Testaktion des Allpresan Clubs kann ich sie nun mit einer tollen Pflege verwöhnen: Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme. Mich erreichte ein tolles Testpaket mit hilfreichen Infos und süßen Pröbchen für meine Freunde :)


Die Schaum-Creme besteht aus einem Hydro-Lipid Komplex aus 10% Urea, Glycerin und biomimetischen (hautverwandten) Lipiden. Diese unterstützen die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut und versorgen die Fußhaut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Creme bildet ein atmungsaktives Schutznetz, welches der Neubildung von Hornhaut effektiv entgegenwirkt.


Die Creme ist ein fluffiger Schaum, der sich gut aus der Sprühdose entnehmen lässt. Nach ein paar Anwendungen hat man die richtige Dosierung gut im Griff - bereits eine kleine Menge des weichen Schaums reicht, um die Füße komplett zu cremen. Der sanfte, angenehme Duft sorgt für einen kleinen Wellness-Moment. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Aufgrund der leichten Konsistenz scheint eine Dose sehr ergiebig zu sein.

Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Meine Füße fühlen sich gut gepflegt. Nach zweiwöchiger Anwendung sind die harten Stellen an den Füßen bereits etwas weicher geworden. 

Sind eure Füße schon bereit für die Barfuß-Zeit? :)

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.