Sonntag, 11. September 2011

Das Blackberry im Test - mein neues Trnd-Projekt

Der Test des Blackberry Curve 8520 im neuen trnd-Projekt ist eine tolle Gelegenheit, einmal ein Smartphone auf Herz und Nieren zu testen - umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass ich bei diesem Projekt teilnehmen darf. Und es wird jedem Teilnehmer nicht nur ein Smartphone zur Verfügung gestellt, sondern gleich 3 Stück, damit man gemeinsam mit zwei Freunden (sog. Mittestern) alle Funktionen ausgiebig testen kann :-)

Viele fragen sich jetzt sicherlich: was ist denn dieses "trnd"?  trnd (http://www.trnd.com) ist Marketing zum Mitmachen. Wenn man in ein Projektteam aufgenommen wird, bekommt man ein Produkt, um es ausgiebig zu testen - und meistens auch noch Proben, um sie an Freunde und Bekannte weiterzugeben. Als "Gegenleistung" teilt man trnd seine Meinung zu dem Produkt mit und gibt auch das Feedback von Freunden und Bekannten weiter.

Und wie oben bereits erwähnt haben ich und meine zwei Mittester derzeit die Gelegenheit, ein Blackberry Curve 8520 in Verbindung mit einer Vodafone Prepaid Karte zu testen. Dabei wird sogar das Guthaben von trnd gestellt - es entstehen also keine Kosten für die Tester. Leider müssen die Blackberrys nach Ende des Projekts wieder an trnd zurückgeschickt werden, aber bis dahin ist noch genug Zeit, um regelmäßig über das Projekt zu berichten :-)

Nähere Informationen zum Projekt findet Ihr hier und auf dem dazugehörigen trnd-blog.

1 Kommentar:

  1. WOW cool! Du durftest das Blackberry testen! Hab ein bisschen bei dir gestöbert und dich nun auch verfolgt! ;-)

    AntwortenLöschen